[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :wink:

Diesmal bisher ohne Telefon am Ohr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo würdet ihr 40MB hosten?
Muss irgendwo meine CeBit-Bilder online stellen und weiß nicht so recht wo...
 
Abend :)

muss jetzt dann pennen gehen sonst komm ich um 5 nichmehr auf.....

also gut nacht :wink:
 
Wahoo ist gut versorgt worden :wink:

Und ich geh jetzt mal pennen :wink:
 
*palim*

Guten Abend, meine lieben Luxxer :wink:
 
Moin

EDIT: ACH FUCK xD
 
nene so gehts nicht weiter wieder mal lang genug wach geblieben :fresse:
 
muss morgen ne präsi über windows seven halten, da dachte ich mir um 23:00 uhr... hmm... lädst mal runter... dann schaust ma weiter... :fresse:
 
Morgen also heute? :fresse:
 
Zu deinem Glück bootets schneller als Vista... . :shot:
 
Haja, da ist ja noch massig Zeit... :d
 
So gut wie fertig. :d
 
omfg, schaut euch mal die erste Rezension an. Der scheint ja extrem tief in de Materie zu stecken - ist mir schleierhaft wie man sich da so ausgiebig mit befassen kann :eek:

€: mein Mitbewohner hampelt hinter mir umher - er wurde gerade vom Guitarhero fieber angesteckt, was der wohl macht wenn ich jetzt auf SexyClips umschalte :lol:
Typisch Marketing - reißerisch als Fsk18 angekündigt, aber nur zahme Fsk16 Sachen drin :fresse:
Dafür geben Leute echt Geld aus? :hmm:
Da kann man doch viel interessantere Sachen im Netz finden :d

muss morgen ne präsi über windows seven halten, da dachte ich mir um 23:00 uhr... hmm... lädst mal runter... dann schaust ma weiter... :fresse:
Doch so früh :fresse:
Eine Präsentation? Wo denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh