[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
seit wann verkauft amazon.de pr0n? :fresse:

achja guten morgen :d
 
Das ist kein pr0n, sondern Erotikmaterial.

:fresse:
 
Dokumentarfilme :hmm:
 
omfg, schaut euch mal die erste Rezension an. Der scheint ja extrem tief in de Materie zu stecken - ist mir schleierhaft wie man sich da so ausgiebig mit befassen kann :eek:

€: mein Mitbewohner hampelt hinter mir umher - er wurde gerade vom Guitarhero fieber angesteckt, was der wohl macht wenn ich jetzt auf SexyClips umschalte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat halt so sein Hobby :shot:
 
omfg, schaut euch mal die erste Rezension an. Der scheint ja extrem tief in de Materie zu stecken - ist mir schleierhaft wie man sich da so ausgiebig mit befassen kann :eek:
Janu, geht ja noch. Böser ist da Premiere Erotik, noch Böser BlueMovie (Pr0n) und am bösesten BlueMovie Gay (auch Pr0n, nur eben :kotz: )

:fresse:

Ich lösch den Link mal lieber wieder.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ne gute Entscheidung :shot:

Männer sind so einfach zu durchschauen :fresse: Kaum hat der Ex Stress mit seiner Freundin, schon springt er auf mein Angebot zum Essen mal vorbei zu kommen an :lol:
 
Mh, Exfreundin wollt diese Woche auch mal rum gucken.^^
 
rum gucken... soso :fresse:

Das heißt ich sollte schon mal gucken was es so an guten Filmen auf DVD gibt ... was wir beide mögen :confused:

Vorschläge?
 
Sport Clips Uncut? :fresse:
 
Hast ja keine Richtung gesacht, also High Tension.^^
 
Rated R for graphic bloody killings, terror, sexual content and language. (edited version); Rated NC-17 for strong graphic violence.

Vielleicht doch eher was weniger brutales :fresse:
 
@mj und wohnung gefunden und noch zusammen mit deinem typen ? *G*
 
@mj und wohnung gefunden und noch zusammen mit deinem typen ? *G*

Ich werde erstmal weiter alleine wohnen bis ich weiß wo ich in Zukunft arbeite. Und auch sonst so, würde ich gerne weiter alleine wohnen :asthanos:

Aber mit dem Typen bin ich noch/wieder zusammen :shot:
 
Ich werde erstmal weiter alleine wohnen bis ich weiß wo ich in Zukunft arbeite. Und auch sonst so, würde ich gerne weiter alleine wohnen :asthanos:

Aber mit dem Typen bin ich noch/wieder zusammen :shot:

Hrhr ja hab ich dir doch damals gesagt ne eigen wohnung ist wa<s schönes
und was heist hier wieder zusammen :drool: is wohl doch nicht so der typ fürs leben wahh ? *G*
 
ein Schelm wer böses denkt :fresse:

evtl Slumdog millionaire? Auch wenn der imho ein bisschen zu stark gepusht wurde durch diese dämlichen Oscars.

Da gibts nichts böses zu denken, ich bin das brave Mädchen... nur er ... :shot:

Ah ja... den könnten wir uns mal angucken, nur gibts den nicht auf DVD und Kino ist... äh blöd ... :fresse:

Hrhr ja hab ich dir doch damals gesagt ne eigen wohnung ist was schönes
und was heist hier wieder zusammen :drool: is wohl doch nicht so der typ fürs leben wahh ? *G*

Es geht ja auch um die räumliche Trennung ;)... ich hab einfach kein Bock in die ecklige Stadt da zu ziehen :shake:
Wieder zusammen heißt, wieder zusammen. Zwischendurch hatte ich mal den Typen der bald zum Essen kommen will :shot:

Und doch, er hat alle Eigenschaften DER Typ fürs Leben bei mir zu werden :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chatpartner off, ich geh denn auch mal.
In 4,5h schon wieder aufstehen. :fresse:
Pennen wohl auch schon alle anderen hier.^^

mj1985 :wink:
 
Wenn du an das denkst, an was ich denke:......

Sport Clips Uncut? :fresse:

m005.gif
:lol:

€:gn8 - ich lern noch bis 4 oder so :d
 
in 5 Stunden klingelt der Wecker :eek: Ich sollte auch langsam :fresse:

Edit: Und nun wieder am Telefon mitm Ex :hmm: :fresse:
Edit2: So gerade aufgelegt, das Telefon zeigt 59 Minuten Gespräch an :eek: Ich geh dann nu pennen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Leute sacht mal kann man nen Laptop Bildschirn iwie auf nen VGA anschluß bekommen ?
Sprich das Kabel von dem Monitor an nen VGA Stecker löten ?

wäre mal ne Klasse sache ... da wird ich mir zur überwachung nen 15" Laptop
Display bei ebay für paar kröten ordern und den zur Überwachung an de Wand vor
mir hängen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh