[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top... den druckst jetzt aus, machst ein Wahoo-Gütesiegel darunter und die zweistellige Punktzahl sollte schon mal sicher sein :bigok:

hehe, so wirds gemacht :fresse:

muss ne präsii über windows 7 selber halten, den schriftlichen Teil hab ich bereits abgegeben (Es könnte ein paar parallelen zum Artikel über 7 aus der aktuellen Hwluxx geben ;) :d ). Morgen muss ich halt die Features von windows 7 präsentieren und mein Gedanke war halt anstatt ner ppt einfach netbook mit win 7 angeklemmt und zeigen + verbale erläuterung.
 
hehe, so wirds gemacht :fresse:

muss ne präsii über windows 7 selber halten, den schriftlichen Teil hab ich bereits abgegeben (Es könnte ein paar parallelen zum Artikel über 7 aus der aktuellen Hwluxx geben ;) :d ). Morgen muss ich halt die Features von windows 7 präsentieren und mein Gedanke war halt anstatt ner ppt einfach netbook mit win 7 angeklemmt und zeigen + verbale erläuterung.

Sach einfach stellen sich ein MAC mit Windows Funktion und Kompatibilität vor das reicht ^^
 
Moin, bin gerade mal dabei meinen DVD-HDD-Recorder zu testen :fresse:
 
hat mir der Berlinrider reingemacht :haha:
 
RAM ist nur doch noch mehr RAM zu ersetzen, finde ich... würde ja lieber so langsam auf 8GB umsteigen....
 
wozu brauchst du soviel ram wahoo? :d
ich kam ja schon mit meinen 2 gut zurecht, aber die 6 im tripple channel werden sicher auch lustig :bigok:
 
Guten Morgen und gute Nacht :wink:
 
wozu brauchst du soviel ram wahoo? :d
ich kam ja schon mit meinen 2 gut zurecht, aber die 6 im tripple channel werden sicher auch lustig :bigok:

hab ja nicht mal Triple-Channel... :haha:

Ne, brauchen ist eben relativ, es läuft eben klasse, auch wenn viel nebenher läuft... Vista mag RAM.

Nächstes wäre evtl. das Notebook auch auf 4GB aufzurüsten, wobei Debian mit XFCE gerade keine 100MB benötigt :d
 
ram kann man echt nur mit mehr ram ersetzen, wobei es meine 4 ram tun. aber wenn man sich anguckt was ram kostet kommt man schon in versuchung :fresse:

nabend allerseits übrigens :wink:
 
arrrhoi, Bude! :wink:

so siehts eben aus :bigok:
 
ARRRRRRRRRRRRRRRR!

ich hab eben mit nem kumpel den anfangsspruch vom swedish-shef aufegeschrieben :d

ung-girs-ge-humm-de-de-huh!-ge-desde-du--je-börs-kmer-hurm-gers-gert-mmmmm-murt-murt-murt!

:fresse:
 
wtf?

Ist die Zahl in deiner Signatur etwa dein Promillespiegel? :d
 
nope ist der verbrauch meines wagens, der aber nicht stimmt da der noch nicht genug und bisher nur quark berechnet hat :d

swedish chef

der knaller, ich liebe die muppets show, und wenn um promillespiegel geht sind wir erst beim 4ten bzw 5ten bier :d

du kannst ja mal probieren den anfang mitzusingen, den text findeste in meinem vorigen post. ;)
 
*auch mal ein "moin" hier reinschmeisst*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh