[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konkret nicht. Das machen hier alle so in letzter Zeit. Hallo sagen, gucken, passiert nix, ok ich bin weg. MJ geht dann immer zocken.

Ich frage mich warum es den Thread noch gibt, wenn niemand etwas dafür "tut":-)d tätärätätät)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also besser gar nicht erst Hallo sagen :p
 
Was habt ihr den früher immer "getan" ? :d

Wilde Parties :fresse:
Ich glaube Samstags sind die meisten wohl eh selbst unterwegs ins Bars, Kneipen oder CLubs

Also besser gar nicht erst Hallo sagen :p

Richtig... einfach Fresse halten und weiter gehen :wink:

@lego: Ich gehe kaum noch zocken ... nur heute wo mein Mann mal nicht da ist, kann ich das ja mal ausnutzen.
Außerdem hab ich im AIM gerade ne Diskussion am Start die mich jetzt schon nervt :fresse:
 
Was beschäftigt euch denn ? Mal abgesehen von dem Standardluxxscheiß.

Meine Liebste hat heute Abend ein Bild für xxx,-- gekauft. Hat sie mir gerade erzählt. Gesehen habe ich bisher nichts:hmm:.
 
Schmeisst doch einfach was in die Runde (Doublepost edit: doch nicht;))!
 
Ich war schneller :p

Was soll man groß in die Runde schmeißen ? Im OT gibts doch für allen scheiß nen extra Thread.

Es fehlt nur noch "Der-Wann-Geht-Ihr-Aufs-Klo-Thread" :d
 
Stimmt schon, aber trotzdem, gibt es überhaupt ein Thema, dass nicht mit einem anderen Thread im Luxx angedeckt wird ? :)
 
Manchmal merkt man erst hinterher das es ein Fehler war eine bestimmte Person im AIM freizugeben :lol:
 
Nacht, ich bin dann auch weg, ist ja nix los hier :wink:
 
Ich zieh mir grad (freiwillig! :fresse:) DNA Sequenzierung rein und schlürfe ein kühles Becks.

AOL Instant Messenger

:bigok: das macht Spaß :d Gott spielen ist n1 ^^

guten Morgen erstmal... bin komplett aufgedreht, beschäftige mich seit 6 Stunden durchgehend mit der Interaktion von Ameisen, Pflanzen und Ameisenfressern. Zwar gezwungen (Referat/Seminar), aber je länger ich das mache desto cooler ist das Thema :d Ameisen ftw
s048.gif


btw. Club Mate ist viiiiiiiel effektiver als diese ganzen schrecklich stinkenden Energydrinks :)

€: meint ihr so ein Foto eignet sich als Deckblatt für das angesprochene Referat? (auch wenn der Ameisenkopf nicht 100%ig scharf ist ^^)
ant.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*macht sich eine heiße schokolade mit alk drin*
 
naja heiße schokolade mit jamaica rum ist glaub ich dermaßen soft dass man da keinen süßstoff braucht ^^

Edith: ist aber super zum müde werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh