[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile tendiere ich dazu das die korpulente dame unter mir wohl gechlechtsverkehr leitet :kotz:
man hörte eine männliche stimme "ahh'n" hintereinander ... :kotz:
 
emissary ich glaube es war nur ein spaß, also kein grund zur aufregung.
So biosupdate erfolgreich.. da war tatsächlich noch n zwei jahre altes bios auf meinem brett :fresse:
ich bin mal im bettchen DHL sollte mir morgen meinen 16GB usbstick bringen den ich an meine neue FB 7270 klemmen kann :drool:
 
Keine Sorge, ich habe das schon so verstanden. Damit hier aber keiner auf dumme Gedanken kommt, muss der Hinweis dennoch sein.

16GB USB-Sticks, darauf könnte man sogar Vista installieren... nur die Performance :fresse:
 
Guttenberg... der name war in letzer zeit so oft auf meiner Startseite das ich die RSS feeds gelöscht hab... so nu wirklich gute nacht :wink:
 
Guten Morgen :wink:

Hat sich hier noch jemand Fear 2 zugelegt? Ich bin absolut fasziniert von diesem Spiel :love:
 
Nerviges Programmieren, eh. Für's Studium hock ich an Testaten in C++ und ASM86 ... und privat bastel' ich auch noch an was rum. Bald seh ich nur noch in Code ... :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh