[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist es was ich schon lange gesagt habe.

Es wird Interesse von Seiten der Moderation "geheuchelt"
Was dann schnell mit einem Fingerzeig von der Administration abgetan wird.
 
Das ist es was ich schon lange gesagt habe.

Es wird Interesse von Seiten der Moderation "geheuchelt"
Was dann schnell mit einem Fingerzeig von der Administration abgetan wird.

hätte ich jetzt allerdings auch nciht gedacht?!:confused:

nunja wenns hart auf hart kommt geht man halt kein risiko ein..... versteh ich zwar nicht aber nuja... bin ja nur mensch
 
Ich wäre für einen "Tabula Rasa" Thread.


Da kann man sich einiges sparen.
 
das lustige is ja, dass auf der tabula rasa von wiki was draufsteht, weshalb das doch dann eig keine tabula rasa(=unbeschriebene tafel) sein kann:hmm:
 
heilige makrele, einer meiner nachbarn läuft wohl amok mit dem hammer oder so... man hört immerwieder ein Poltern. :hmm:
 
auch gut, dann halt 30 gegen 30 mit mp40 und stg44:d

bevor ich noch ne ermahnung wegen gewaltverherrlichenden, psychopatenerzeugenden, rassistischen, intolleranten, nationalistischen, faschistischen computerspielen, was moh_aa ja sicher ist, bekomme, verabschiede ich mich mal;)

n8:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh