[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ne HD4870 zum zocken gab's auch erst und und und :)
Nicht mehr lange, dann kann ich die Finger nicht mehr stillhalten und wechsel zum I7 :rolleyes:
 
Nerviges Programmieren, eh. Für's Studium hock ich an Testaten in C++ und ASM86 ... und privat bastel' ich auch noch an was rum. Bald seh ich nur noch in Code ... :-[

:d

Tja, ich will mir selbst mal wieder eine Website bastelen - hab aber nicht sonderlich viel Lust dazu. Solang ich sie allerdings nicht fertig hab, ärger ich mich darüber, dass ich sie noch nicht gemacht hab :d

Es geht weniger ums Design, als um die Frage "CMS ja oder nein" und wenn ja, welches CMS. Typo3 wenn ich wieder viel Zeit investiere (Zeit ist allerdings Mangelware) um reinzukommen (was sehr sinnvoll wäre), oder einfach Joomla oder Drupal. Mal schauen :rolleyes:
 
Moinsen

Trinkt wer mit n Bier?
 
Ah,jetzt weiß ich,was ich vergessen hab :rolleyes:
 
Ich danke Gott, dass er Bier geschaffen hat.
Danke Gott.
:d

Wiskey geht natürlich auch.

PROST

EDIT: Hat jemand aus Nähe 24326 n Dremel(-klon)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf :motz:

Der Rechner meiner Eltern muss ne Frau sein. Neue HDD rein, meint der Rechner.... Nöööööö ich mach jetzt gar nichts und gibt kein Bild aus. Bios Reset... nichts :hmm:
Nun nochmal gestartet, Graka wieder rein (vorher über onBoard probiert), geht :hmm:

Der Rechner ist mir langsam suspekt :fresse:

Aber erstmal guten Morgen :wink:

@Techlogi: Ich habe einen :wink: Aber Nähe ist relativ :d
 
Mh.

Muss ich mal überdenken.^^ Was kostn das Verschließmaterial? Möcht 3 Lüftergitter raustrennen.
 
Mh.

Muss ich mal überdenken.^^ Was kostn das Verschließmaterial? Möcht 3 Lüftergitter raustrennen.

KA, ich hab bisher nur Löcher in mein LianLi geschnitzt (mit hochwertigen Trennscheiben, 8€ oder so) und Plexiglas geschliffen :wink:
 
Naja, mal sehen.

Bin ma eben pennen. Bimo :wink:
 
Weil wegen morgen um 8.30 aufstehen: Gute Nacht :wink:
 
Mit den richtigen Scheiben geht das durch wie Butter ;)

Dremel Nr.420 Trennscheiben sollten gut gehen.
Hab mit denen schon 2mm dicke TV-Wandhalterungen geteilt wie Moses das Rote Meer :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zerspringen würd mir mehr Sorgen machen ;)
 
scheißwetter.... ich hasse es zu kratzen.

103964_logo4ish.jpg
?
 
So ihr Luxxer.
Ab ins Bett und gute Nacht.
Bis später :wink:
 
Da schließe ich mich an :)
 
Na meine Maus!!!!!

Wahoo hat mir nen spezialrang versprochen wenn ich se fang.



Verdammte scheiße die is agiler als ich dachte!!!! die is doch echt aus dem gefängnis entkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte sie ja schon aber die war doch echt in der lage 40 cm im sprung zu überwinden.



Ich hatte sie ja schon aber ich wollte sie behalten und des ergebnis war erschütternd:

Sie konnte da raushüpfen:

 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOL PWNED :d:d:d

ch kann ja auch mal in die waschküche und nen paar mäuse fangen, wenn ich dafür nen Rang bekomme mach ichs sogar mit der Hand ;)

// Haha springmaus :d:d:d Die ist bestimmt kurz vorm Herzschock, das gab so ne Druckwelle das sie so abegangen ist :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja mach dich nur lustig ich hatte sie ja ich hab nur nicht geachnt dass sie es wirklich aus dem mülleimer schaft.
Ich hoffe die ritter sport rum tut nochmal ihren dienst und nächstes mal kommt se auf den kompost und nicht in den ungebrauchten mülleimer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh