[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DJ Networkx Vol.31 CD1 is sooo nice. :)

Morgen kommt mein neuer USB-Stick. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch :d Wie sind die Temperaturen? War das das Board, bei dem man
die Schrauben auf der Rückseite nachziehen musste? Habe die Threads zum
Formular 2 und zum Rampage nur an- aber mich nicht eingelesen.

Mein LCD-Teil aufn Schreibtisch sagt:
NB: 65°C
SB: 41°C
Power: 41°C

Sogar die Soundkarte ist beleuchtet :shot: Ich werde verrückt :fresse:
 
alles ziemlich warm?

Warum schreibt K&M mir bei nem lieferbaren Artikel heute morgen um 9, dass mein Geld da sei, aber verschickens verdammte.... nochmal nicht?!
 
Will auch neue HW. Brauch was zu basteln. :(

Morgen erstmal Leergut wegbringen und davon HL2 bezahlen. :fresse:

 
Mein LCD-Teil aufn Schreibtisch sagt:
NB: 65°C
SB: 41°C
Power: 41°C

Sogar die Soundkarte ist beleuchtet :shot: Ich werde verrückt :fresse:

Hm doch ziemlich warm IMO. Das ärgert mich an meinem Formula (1).
Sollte ich mich doch damit abfinden müssen, dass die Dinger so sch.. warm werden?


Mir ist nach Aufräumaktion aber hunderte von alten VHS Kassetten entsorgen ...
Hab 'ne Zeit lang seeeeehr viel von Premiere aufgenommen. Da sind bestimmt noch
mindestens 80% von in Mono LOL
 
Ach, die NB Temp bei mj ist doch noch gar nichts.
Bei mir sagt Everest was von sagenhaften 120°C :lol:

:fresse:
Everest zeigt genau das gleich an, wie dieses Teil hier :bigok:

Ich musste vorhin über die OC-Optionen lachen :fresse: Ich hab in 2 Sekunden meinen E8400 zu einem E8500 gemacht :shot:

Das war wirklich ein wahnsinns Sprung.
BTW: Das Asus meiner Eltern (irgendnen AMD-µATX-Ding) zeigt dort locker auch mal 80°C an :fresse:

Ich glaube ich sollte mir jetzt erstmal was zum Abendbrot machen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Everest zeigt genau das gleich an, wie dieses Teil hier :bigok:

Also mein NB Kühler wird schon verdammt heiß, aber 120 Grad - da wäre das Ding doch schon längst abgeraucht :rolleyes:
Dennoch werd ich am WE mal neue WLP draufmachen - schaden kann's net ;)

Und wo du OC ansprichst, ja, damit sollte ich mich auch endlich mal befassen, aber die Optionen sind da echt gewaltig, allein das Bios hat locker den dreifachen Umfang von dem was ich gewohnt bin :wall: :haha:

:eek:

Weg mit dem unsinnigen USB Sachen, die man sich kaufen kann, und her mit
dem neuen Northbridge Mini Bake Oven :bigok:

120° ... :hmm:

Ja, da könnte ich mj doch glatt ein Spiegelei drauf braten, dann hat sie auch recht flott was zu essen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein NB Kühler wird schon verdammt heiß, aber 120 Grad - da wäre das Ding doch schon längst abgeraucht :rolleyes:
Dennoch werd ich am WE mal neue WLP draufmachen - schaden kann's net ;)

Und wo du OC ansprichst, ja, damit sollte ich mich auch endlich mal befassen, aber die Optionen sind da echt gewaltig, allein das Bios hat locker den dreifachen Umfang von dem was ich gewohnt bin :wall: :haha:



Ja, da könnte ich mj doch glatt ein Spiegelei drauf braten, dann hat sie auch recht flott was zu essen :asthanos:

und iwann will man diese Optionen nicht mehr missen und MUSS sich deswegen high-end kaufen, ja, so fängt das an :d
 
Für die Preisdifferenz zu dem günstigem Board kannst dir lieber n 1e Jobber holen, der alles mögliche durchtestet. :fresse:
 
und iwann will man diese Optionen nicht mehr missen und MUSS sich deswegen high-end kaufen, ja, so fängt das an :d

Ja ja, ich weiß schon - du hast das alles bereits hinter dir.
ABER das hat auch Vorteile, so kannst du mir mit Rat und Tat zur Seite stehen :p

Wie war das noch gleich? Manchmal ist es besser, wenn andere nicht wissen, was man alles weiß :fresse:
 
Habta mich alle auf Ingo oder rede ich mal wieder Scheiße? :d
 
Jetzt muss ich nur noch sehen warum das Rechner mit dem neuen Ram nicht bootet :motz:
 
Ich glaub ich geh (auch) pennen. Redet eh niemand mit mir.

Bis denne. :wink:
 
Ich bin noch da. :wink:
 
Also mein NB Kühler wird schon verdammt heiß, aber 120 Grad - da wäre das Ding doch schon längst abgeraucht :rolleyes
Muhaha, das sag mal nicht, der nForce 3 konnte sich selbstständig von der Platine löten :fresse:
 
Ja, sooo viel bringts nich und ganz reicht es für HL2 auch nicht - das stimmt.
Aber 112 Flaschen + die 5 Pömpelpullen + die beiden Kästen machen da schon mal n guten Anfang. :)

Habs mir abgewöhnt immer so lange zuwarten, bis es kaum noch in Kofferraum rein geht. :fresse: Lieber oft wegbringen und dafür immer nich so viel.
 
Das sind 112 Flaschen :fresse: ? Sind alle Flaschen , Bierflaschen ? Das wären dann 8,96 + die knapp 7 € ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh