[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tasten treff ich grad noch so aber mehr geht wirklich nicht :)

was ging bei euch diesen freitag? war jemand feiern oder hockt ihr alle immer nur vor dem rechner?
 
Mirs grade echt langweilig :hmm: Keiner Bock auf msn oder icq schreibn? :d
 
Ach ich mach durch :d Erstmal bei Sonnenaufgang schöööön duschen und dann hier aufräumen und auf Schule vorbereiten :d
 
Heey, maj. Warum hat dein Dr. House seinen Mund zugeklebt..?
 
Na, gehts bei euch morgen auch wieder mit Schule/Uni/Arbeit los?
 
Heute, gibts ne Schulung von 8 bis 16:30 -.-
 
:d

Mittwoche, Freitag und an noch zwei weiteren Tage Abiturprüfung.
Und morgen Früh erstmal zum Arzt wegen Rückenschmerzen. Will mich nachmustern lassen und wenn ich danach nicht ausgemustert werde, dann verweiger ich :fresse:
 
ne hab morgen einen tag urlaub..
gratuliere :d
Heute, gibts ne Schulung von 8 bis 16:30 -.-
oje, armer Bub...
ich muss erst mal die kath. Fakultät finden und dort einen Aushang suchen :hmm:
:d

Mittwoche, Freitag und an noch zwei weiteren Tage Abiturprüfung.
Und morgen Früh erstmal zum Arzt wegen Rückenschmerzen. Will mich nachmustern lassen und wenn ich danach nicht ausgemustert werde, dann verweiger ich :fresse:
hrhrhr... Zivi ist schon chillig ^^
 
Na, gehts bei euch morgen auch wieder mit Schule/Uni/Arbeit los?

Um 10 muss ich da sein und (spätestens) 3 Stunden später ist Schluss. Danach hab ich wenigstens wieder ein paar Tage frei. :bigok:
 
Hrhrhr... Uni?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh