[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gymnasium 12. Klasse

Bis auf die Prüfungen bin ich fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es Arbeit pur und das ist bei dem Sold wirklich beschissen. Motivation kommt da keine auf. Da hilft nur viel krank feiern, 1.5 Monate hab ich insgesamt schon :d
 
Sehr gut erkannt :d

Aber
1. Hab ich auf Bundeswehr auch kein Bock
2. Würde ich das körperlich nicht schaffen, Kondition wie ein Wackelpudding und fast schon chronische Rückenschmerzen. Wenn ich 5 Stunden arbeite muss ich mit der Hand meinen Rücken gegenstützen um mich aufzurichten...

Mit 30 hab ich dann bestimmt eine künstliche Wirbelsäule :bigok:
 
in welchen Zeitraum?

Wahoo warum bist du hier getagt?
 
Und warum fehlen die Tags Illuminati und Gahmuret bann, die gestern kurzzeitig da waren?
 
Bei mir ist es Arbeit pur und das ist bei dem Sold wirklich beschissen. Motivation kommt da keine auf. Da hilft nur viel krank feiern, 1.5 Monate hab ich insgesamt schon :d
1-ec8d551c213712de2127yqxx.jpg

bei uns war tight :haha:
 
Ach wahoo ich weiss das du mich in wirklichkeit liebst :xmas:
 
eine wahre Hassliebe :d
 
:heul: och wahoo du bist ja nur neidisch weil ich verrückter bin als du :p
 
Ein neuer Tag :hail: :haha:

Gute Nacht :wink:
 
Hrhrhr... aber irgendwie fehlt Bill dabei :fresse:
 
stimmt, irgendwie bist du immer hier :hmm:
 
nix zu tun und pc rennen lassen geht immer nebenbei :d
 
@Mafri: Kannst du die Tags auch ändern?
 
probiere deine Macht :asthanos: weiter rechts "Sitchworte bearbeiten"
 
@Mafri: Kannst du die Tags auch ändern?

hrmm ich dann draufklicken und stichwortwolke durchsuchen aber posten kann ich net...
aber mein acc ist eh buggy , kann ja auch keine threads abonnieren muss immer reinposten, wenn ich abonieren will bekomm ich die fehlermeldung das ich geperrt bin und kein recht darauf habe:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh