[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sieht die stichworteliste bei mir aus

unbenannt3ioby.jpg


hab das schon x-mal reportet mit den bugs - kam immer sollte jetzt gehn oder k/a und ist so bis heute geblieben...
und das alles weil ich MP gesperrt bin.. wegen so na dummenheit vor galube ich 5 jahren..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------


joa - aber irgendwie bekommts hier keiner hin den bug zu fixen:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch wer wach der das probieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
damit haben wir ja dann die Antwort :haha:
 
rechts in der selben zeile wie stichworte

hehe die allmacht :p
 
Du hast beim photoshoppen ein Komma vergessen, M.tze.
 
Unglaublich, kaum ist man mal Dr. House gucken und lässt euch alleine und schon geht es drunter und drüber hier :fresse: Macht nicht mehr so lange ;)
 
Photoshop, diese miserable Fälschung hab ich mit Paint gemacht xD :d
Erkennt man aber auch an der anderen und dunkleren Schriftart :p
 
Gahmu und Vriz können sich halt nicht benehmen...
 
Das könnte es auch sein, vorallem mussten wir ja experimentieren :p
 
Das nächste Mal fragt ihr einfach, bevor ihr das Forum für eure niederträchtigen Experimente nutzt.
 
och das macht dann aber weniger spass :xmas: und gefragt haben wir, uns gegenseitig aber wir hatten keine antwort darauf :p
 
ui erster

Falls Wahoo vorbei schaut könnte er die stichwort leiste mal leeren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:
Wieso? Die ist doch gut :shot:
 
Da du jetzt dank deines Avatars schuld bist, dass ich jetzt lust auf Dr. House habe, muss du mir Zutritt zu deiner Wohnung gewähren... Auf der Couch vor deinem TV + Dr. House DVD im Player xD

Och mann, jede scheiß Sendung kann man auf RTL.de gucken nur nicht Dr. House :(
 
Das haben die sicher so gemacht, damit sie dich quälen :shot:
 
kleiner Casanova du schaust dann garantiert nicht auf den Fernsehr :asthanos:
 
die 15min werden dich sicher töten und dich mords anstrengen.
 
Aber ich muss extra früh aufstehen und bin länger unterwegs, als ich in der Schule bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh