[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MJ & Namenloser:

seid ihr eigentlich verfeindet oder so? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon wüsste ich bis jetzt noch nichts, aber was nicht ist kann ja noch werden. :fresse: :d
 
Na, dann... meine eben... wegen den Avas ^^
 
Moin, bin pennen. Bis die Tage. :wink:

:fresse:
 
Ich seh mir sogar beides an. ;)

Werd jetzt erstmal was essen und Bier holen.

Ach du auch? :shot:
Von Scrubs hab ich auch ein paar Staffeln auf DVD :bigok:

Leider wird die Serie ab Staffel 4/5 immer schlechter und unlustiger bzw versucht man übertrieben lustig zu sein und das wirkt schnell quatschig.

Edit: Ich werde mal mit Dr. House Staffel 3 anfangen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Ist aber trotzdem noch besser als viele andere Serien.
 
Nix ist gut, hab grad geschwitzt weil ein bios chip zerflasht war :fresse:. Ein hoch auf dual bios beim Gigabyte :d
 
Das kenn ich (aber ohne Dual BIOS). Ist bei mir 1x passiert und natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt.
 
Na, besser als zu einem ungünstigen... :d
 
ohne dem müsste ich mir nun neues mobo bestellen und mein gigabyte einschicken :d
 
dual bios ist nix anderes als das 2xbios chip verbaut ist, also wenn der primäre zerflasht ist, kann man mit dem zweiten noch arbeiten. Auch auf den ersten wieder ein bios draufspielen :banana:
 
Wider was gelernt. Nur da ich eh net vorhab irgendws zu flashen hab ich drei Chips zu viel aufm Board. Kann ma die net zwingen einfach so rechnen wie die CPU und noch ein paar herz rausquetschen.

Ich glaube ich kenn die Antwort bereits aber fragen kost ja nix.
 
noe kann man nicht und wenn sehr schnell wäre der bios chip wohl nicht :d
 
Welches Board hat denn nen Quad Bios ? :hmm:
 
Wird garantiert irgendein Gigabyte DQ6 oder ähnliches sein. ;)
 
Hab ich aber gut geraten. Bin gar nicht auf die Idee gekommen mal in der Signatur nachzusehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei quad Bios mir etwas unsinnig vorkommt :fresse:

Genau deswegen hat es mich im ersten Moment auch etwas suspekt angehört aber wenn man das aus ner anderen Perspektive betrachtet garnicht mal so verkehrt für Overclocker. So kann man wenigstens verschiedene Biose ausloten für die beste Performance. Oder! Ein Bios für Hardcore Overclocking. Ein Bios für normal. Ein Bios für nen Raid. Und ein Bios für :asthanos:. Also nen Dualbios hätte in Endeffekt auch gereicht.

Im Grunde sind sie einfach nur zu plöd Profile ins Bios einzubetten. Also baut man Hardwaremäßig was zam :haha:

EDIT: Ahh ok
 
War ja beim DQ6 oft so. Immer mehr bzw. besser als die Konkurenz, aber so toll wie es sich angehört hat war das Board doch nicht. Mal sehen, wann endlich Octa-BIOS kommt. :d
 
Also nen Backupbios für nen Backupbios für nen Backupbios für nen Backupbios für nen Backupbios für nen Backupbios für nen Backupbios für nen Backupbios ...
 
Sollte man auf jeden Fall haben. :fresse:

Kann ja nicht immer alles beim 1. Mal funktionieren.
 
Wie ist es eigentlich bei nem Biosupdate. Muss man da jedes Bios einzeln updaten?
 
Genau deswegen hat es mich im ersten Moment auch etwas suspekt angehört aber wenn man das aus ner anderen Perspektive betrachtet garnicht mal so verkehrt für Overclocker. So kann man wenigstens verschiedene Biose ausloten für die beste Performance. Oder! Ein Bios für Hardcore Overclocking. Ein Bios für normal. Ein Bios für nen Raid. Und ein Bios für :asthanos:. Also nen Dualbios hätte in Endeffekt auch gereicht.

Im Grunde sind sie einfach nur zu plöd Profile ins Bios einzubetten. Also baut man Hardwaremäßig was zam :haha:

EDIT: Ahh ok

Naja ich kann 10 verschiedene bios profile machen auf einem chip, mit dem bios von meinem Mobo. Der 2te bios bleibt da immer auf @stock einstellungen, auf den hat man auch gar keinen zugriff ausser man zerschiesst den ersten.

Ne ich glaub entweder macht er das synchron oder der zweite bleibt auch auf dem kauf bios. Aber da schau ich das nächste mal nach, wenn ich meinen Hauptchip schiesse :p

Wobei wenn man bei gigabyte liest hat quad bios auch nur 2 bios chips + hdd recover (was ich auch hab :hmm:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Recovery BIOS in der Verkaufsversion bleibt sind die Leute mit den
CPUs, die erst nach einem BIOS Update auf dem Board erkannt werden und laufen,
ziemlich gef...kniffen.

Aah HDD Recover, das so viel Platz braucht, dass es nur noch 15MB übrig lässt :d
Einer der besten Bugs überhaupt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh