[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dann Mathe, Mittwoch Physik und nächste Woche Mo Deutsch und Mi Geschichte (mündlich).

Gute Nacht :wink:
 
hihi... der Reaper :d

viel Erfolg euch beiden...
 
Dr. House gucken :wink:

Hab das WE soviel geschlafen wie sonst nie :fresse: Meine Eltern waren zu Besuch und sind immer gegen 0 Uhr ins Bett :shot:
 
und du bist dann nicht alleine wach geblieben? Wie süß :d
 
Morgäääääääähn :wink:

Ich müsste auch mal ins Bett - wenn ich nicht noch so aufgedreht wäre :rolleyes:

Kaffeetasse ist gegen 19 Uhr - wie auch immer - umgefallen, Kaffee lief durch ein Loch im Schreibtisch (das früher mal zu war, als der Schreibtisch noch nen Aufsatz hatte) direkt oben auf's Case und weil das genau da so ne hübsche Naht hat (wohl um den Deckel besser abnehmen zu können, wofür man allerdings erst Nieten aufbohren müsste) direkt in den Rechner rein.
So schnell war ich noch nie am Sicherungskasten!
Und ja, das ging wesentlich schneller als erst unter den Tisch in die Kaffeesuppe zu krabbeln und den Netzstecker zu ziehen...

Aber ich wollte ja schon immer mal ein Mainbord knusprig backen - so what :fresse:
 
ist dann was passiert oder alles noch heile? :hmm:
 
und du bist dann nicht alleine wach geblieben? Wie süß :d

Ich glaub da is se net allein. Ich muss erst 14 uhr anfangen morgen, war noch schee grillen und dementsprechend bier trinken und so gehts mir etz auch. Sogar die noobs rotzen mich weg bei WAW. Normalerweise bin ich erster oder zumindest unter den ersten drei.:wall::wall:

Ich glaub des liegt an dem Thujon Zeug des ich in mei bier gekippt hab. Absinte extrakt vom feinsten.

@ Wahoo

kommt dein Nick eigentlich von dem Fisch?


Hast du schon meinen tollen titel bemerkt?



Grim Reaper:banana::banana::banana::bigok:

Ich freu mich jedes mal wenn ichs les!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dann was passiert oder alles noch heile? :hmm:

Gott sei Dank geht noch alles!
Aber ich bin echt noch nie so gestorben wie in den paar Stunden...

Erstmal den ganzen Rechner auseinander gebaut, da die Suppe leider über's MB gelaufen ist :wall:
Eine Schraube vom Kühler nicht aufbekommen, weil verklemmt oder was auch immer, die ganze recht Hand ramponiert, weil bei dem Kraftakt mehrfach an den Lamellen geschnitten und weil es so schön war, auch von der Backplate eine Schraube zunächst nicht los bekommen - ne Zange bracht dann Abhilfe - und die ganze sch... erstmal in den Ofen.

Als ich fertig war - Case konnte ich auch erstmal putzen und von Glück sagen, dass nichts ins NT gelaufen ist - hatte ich meine Mühe die Zicke hier erstmal wieder unter Kontrolle zu bringen, weil sie nicht booten wollte und als scheinbar alles wieder ging, hatte ich keinen Sound.
Soundkarte raus und wieder rein - ging wieder.

Ich bin echt fertig mit dem Nerven heute :fresse: hab das neue Sys keine drei Wochen und dann passiert mir sowas!
 
@Goldi

Sowas dargf ich garnet lesen. Da wär ich so was von heilos überfordert. Ich hoff nur dass alles immer passt und bette jede nacht zum heileigen motherboard das es so bleibt:fresse:


EDIT: Ich merk grad so dass die -finger nicht mehr so ganz wollen wie ich. Pöses pier!!!! Ich werd noch ne runde zocken und versucvhen nen noch dümmern zu findden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern überfordert? Ruhe bewahren ist echt das einzige, was dir in so einer Situation überhaupt noch hilft :haha:
In meiner Not (als ich die Schrauben nicht los bekam) hab ich mein Handy geschnappt und meinen Freund angerufen, der mir all die Stunden zur Seite stand :)
 
Da ist wohl jemand verliebt - Wenn man sich so dein Profilbild oder dein Desktopbild anguckt (dass du mir übrigens mal geben könntest *ganaanz lieb guck* :))

Desktop-Bild hat mich ne schlaflose Nacht gekostet, bis ich endlich DAS Bild hatte und es bearbeitet hatte :bigok:

Und verliebt? :shot: Ich mag seine schauspielerische Leistung :fresse:
So mal eben mit der Port-Weiterleitung geärgert und nun gehts wieder auf die Couch :wink:
 
Moin :)


die ganze recht Hand ramponiert, weil bei dem Kraftakt mehrfach an den Lamellen geschnitten

Das ist die Opfergabe. Ab und an braucht der Rechner auch mal ein wenig Blut. :asthanos:

Kaffeeflecken sind ekelich :eek: War da wenigstens schön Milch und Zucker
mit drin? :p

Mir ist mal Tee daneben gegangen und den Tisch runter gelaufen. Mein CM 831
steht etwas vor und hat vorne so eine leckere Schale, wo Power Button, Reset
und zwei nach oben göffnete USB Buchsen waren. Yup genau rein in die USB's :d
Das Ergebnis war dann, dass USB Geräte (hab 'nen Stick reingesteckt nachdem
ich dachte ich hatte es trocken) an aus an aus an aus an aus an aus gingen.
Habe dann nochmal nachgetrocknet - kleine Taschentuchschnippsel reingehalten -
und irgendwann ging es wieder wie es sollte. Und dabei passt man immer so
böse auf nichts zu verschütten ... :hmm:

Was lernt man daraus? Genau, grösseren Tisch kaufen! :d
Die mit der dicken Klorolle am PC wissen genau warum die da steht :d


Bin grad in GTA 4 Laune und klau Autos für den Ecko Spackomaten wie am Fliesband.
Schade nur, dass die Kaufmöglichkeiten so begrenzt sind. Mir fehlen da noch
mehr Klamottenläden unnso.
 
Irgendwie bin ich gerade voll auf ein Knall/Gas-Waffen-Trip

Entweder einen kleinen Revolver (Röhm 69 N, nickel) oder den Nachbau einer Beretta 92 (Miami 92F, brüniert). Signalbecher drauf und Leuchtmunition an Silvester verschießen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Staffel 2 ist auch geschafft, House wurde angeschossen. Morgen gehts mit Staffel 3 weiter.

Jetzt wird ne Runde gezockt :fresse:
 
Hmm, kann nicht schlafen... :hmm:
 
und wo passt das nicht mit meiner Aussage zusammen?! :hmm:
 
Yup hab grad GTA aus gemacht. Bin zu doof für die Missionen. In der Lagerhalle
krieg ich den Arsch voll und wenn ich die Brucie Mission mach rennt der Typ mir
weg.

Naja später oder an 'nem anderen Tag mal weiter machen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh