[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt wie schön ich es hier finde.

Ich komm mir bei solchen unterhaltungen immer vor wie bei Dr. Loesch von BR Alpha.

Es is hammer interessant ich versteh kein Ton, bin aber so fasziniert davon dass ich einfach weiter schauen muss :)

Also fachsimpelt nur weiter!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen !
Gleich ab zur ARBEIT >_>
 
Na was geht, nachtaktive User?

Warte hier grad auf meine Freundin, die ist immer noch net im MSN online. Muss wohl mal wieder länger arbeiten. :(

Jaha, Nero dauert immer recht lange :) Wasn fürne Version? 9? Ich nutz immer noch die 7er.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgessa, sager er mir: Gibt´s in Dresden, bzw. im Osten beheizte, vierspurige Autobahnen..? :hmm:
 
@my grim friend:
Weil Nero leider mittlerweile recht überladen ist :(
 
Moin :)

Nero wird immer grösser. Gib denen noch ein paar Jahre und die bauen gleich das
Betriebssystem mit rein :stupid:
 
Moin :)

Nero wird immer grösser. Gib denen noch ein paar Jahre und die bauen gleich das
Betriebssystem mit rein :stupid:

Hmm, wenn ich mir die Bootzeiten des neuen Ubuntu anschaue, dürfte Nero da schon überholt sein :fresse:
 
Hmm, wenn ich mir die Bootzeiten des neuen Ubuntu anschaue, dürfte Nero da schon überholt sein :fresse:

Meintest du diese sagenhaften 8 Sekunden Bootzeit aus dem UltraDrive Thread?
Hab mit Ubuntu bisher nichts gemacht.

Naja ich hab ja nicht gesagt, dass es schneller oder besser wird :p
 
@morgessa MrWahoo

Ja die 9er ich installier hier seit fast 20 min :kotz:

Ich hatte mal ne 5er aber die hab ich schlauerweise meiner Schwester geliehen und bisher nicht wiederbekommen. Die hätte mir vollkommen gelangt:grrr:

Ich wollte kein komplettes Filmstudio einrichten sondern nur eine DVD vom 65. Geburtstag von meim Paps brennen für die bucklige Verwandschaft:wall:
 
Meintest du diese sagenhaften 8 Sekunden Bootzeit aus dem UltraDrive Thread?
Hab mit Ubuntu bisher nichts gemacht.

Naja ich hab ja nicht gesagt, dass es schneller oder besser wird :p
Ne, ich meine die ~13 Sekunden mit ext4 und normaler HDD... was ich beeindruckend finde :)
@morgessa MrWahoo

Ja die 9er ich installier hier seit fast 20 min :kotz:

Ich hatte mal ne 5er aber die hab ich schlauerweise meiner Schwester geliehen und bisher nicht wiederbekommen. Die hätte mir vollkommen gelangt:grrr:

Ich wollte kein komplettes Filmstudio einrichten sondern nur eine DVD vom 65. Geburtstag von meim Paps brennen für die bucklige Verwandschaft:wall:
wieso nimmst keine Alternative? CDBurnerXP oder so...
 
cdburnerxp oder ähnliche kostenlose alternativen?

edit: wieviele sekunden warens....?
 
[...] Ich wollte kein komplettes Filmstudio einrichten sondern nur eine DVD vom 65. Geburtstag von meim Paps brennen für die bucklige Verwandschaft:wall:

Hehe. ;)
Naja, ich nutze zB auch Recode recht oft, da müsste ich mich in der Hinsicht mal aber auch nach was anderem umschauen. Stürzt mir zu oft ab.

Was soll denn auf die DVD drauf? Evtl lässt sich das auch mit weniger ballastbeladener Software regeln.
 
Beheizt? Wie meinen :confused:
Angeblich sind die beheizt. Also, wenn´s im Winter kalt ist, Heizung an und man spart an Salz :d

Vierspurig gibbet aunet, hab zumindest noch keine gesehen. Ist ja auch bei weitem net sonen Verkehr hier wie zB im Raum München...
Eben, das wär ja das dreißte xD

Hab schon mal in Thüringen (oder so xD) Sprenkleranlagen für Taumittel gesehn. Selbst das wär ein Traum..
Schon mal auf der A3 gewesen, wo ein Streifen gesperrt ist...? 10km Stau ohne Probleme :rolleyes:

VIERSPURIG... Ein Traum :d
 
@ Wahoo Genau des hab ich vorher als option gehabt. Hätt ich des gewusst , hätt ichs auch gemacht. Etz hab ich scho 82%. Nochmal fang ich net an zu installieren.

Obwohl schneller wär ich wahrscheinlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal auf der A3 gewesen, wo ein Streifen gesperrt ist...? 10km Stau ohne Probleme :rolleyes:

vll n grund mit umbauten zu warten bis geld da ist es zügig durchzuziehen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

wieso werden deine posts nicht zusammengefügt? bist was besseres oder was? :fresse:
 
vll n grund mit umbauten zu warten bis geld da ist es zügig durchzuziehen?wieso werden deine posts nicht zusammengefügt? bist was besseres oder was? :fresse:

Besser? Keine Ahnung...
Mehr Rechte? Oh ja :fresse:
 
Angeblich sind die beheizt. Also, wenn´s im Winter kalt ist, Heizung an und man spart an Salz :d [...]

Hab ich noch nie gehört. Kann ich mir aber auch net recht vorstellen. Man bedenke nur was das für ein riesiger Energieaufwand wäre. Da ist Streusalz sicher billiger.
Und ja, an vielen Stellen hätte die Autobahninfrastruktur ne Verbesserung nötig. Gibt ja überall in D Stellen, wo die Spuren nicht ausreichen und es andauernd verstopft ist...
 
LOL

Mim xp burner bin ich etz grad mal am brennen!!!

Nero wird noch installiert. Wahnsinnsprogramm! :lol:

Nein OK Brennen tut er noch net aber er bereitet vor. Immernoch besser als Nero. Des is etz glaub fertig mit installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh