[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tagchen :wink:

Nachdem ich nun innerhalb von nur 4h Ubuntu 5x neuinstallierte habe und jetzt sogar der Grafiktreiber funktioniert, habe ich keine Lust mehr auf Linux. :)
haha finde mal so einen, das sind voll die ultrageeks.
Die wollen alle das du Basics usw selber lernst ..
Ich bin jedoch selbst zu blöd dafür, hat einfach was mit meinem Gehirn zu tun.
Ich kann nichtmal ne Grafische oberfläche steuern.

Die wollten in so nem komischem kaaak forum nichtmal gegen 10 Euro mir mit meinen Problemen helfen, also das die mir die ganzen benötigten Befehle immer schön schreiben..
Blöde Frage: Was wollt/erwartet ihr mit/von Linux??

http://www.felix-schwarz.name/files/opensource/articles/Linux_ist_nicht_Windows/
 
abend ihr sprittis.
 
Soooo, nun noch die zweite DVD der Vaya Con Tioz Box plus 4 oder 5 Bier und dann gehts ins Bett. Heute wieder Spätschicht -.-
 
:lol:

Hört doch bitte auf mit dem Trance und Techno geposte hier, geht gar nicht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh