[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör auf zu nerven oder ich mach dich fertig. :motz:



:fresse:
 
dass ich sie anrufen will und ihr was sagen will aber die ned annimmt sondern auflegt :wall: aldaaaaa
 
Ich kombiniere: Du willst mit irgendein Weib telefonanieren und sie legt auf...
Also ich würde da jetzt ja vorbei fahren, dann kann sie schlecht auflegen ;)
 
jo digga ich fahr 150 km so eben mal vorbei :fresse: nene ichf ahr am dienstag schwänz ich schule un hol sie am bhf ab...aber davon weiß sie nix :fresse:
 
Bei m ir auf der Straße i st noch voll dick partie, die haben mukke so wahnsinnig laut an :d:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:17 ----------

haha jetzt schreien die in diengs horn rein usw LOL voll party haha ich geh gleich mal schauenun d dann pennen

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:17 ----------

party vorbei, bullen sind gekommen..
 
Naja dann kann ich die Gartenschere ja im Garten lassen :lol:
 
noch 4 minuten bis die bahn kommt. war hier heute wer kiez? es war übertrieben voll.
 
Jemand hier, der mir mal n klein wenig bei Ubuntu helfen kann, bevor ich den ganzen Laden hier in Brand setze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh