[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Tage geht doch noch. Mal sehen, wann er hier fehlt. :fresse:

Joa, im Prinzip schon :d Wenn ich jedes Jahr auf der Nature One (Nein, ich bein kein Techno Freak :d Höre hauptsächlich Hip Hop,House,Pop usw...) gehe dann sind wir auch durchgehend wach :d Ab und an mal ein mittagschläfchen aber mehr is bei dem Lärm nicht drin^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ pylon

Na da bin ja mal gespannt. :fresse:
 
Ich hätte schon was, aber ich glaube das darf man hier nicht posten...
Ich suche weiter ;)
 
Ich bin dafür wir suchen uns jetzt ein Thema und diskutieren darüber ;)
 
Ich bin noch daaaaaaa :fresse:

Das freut mich ja ungemein, aber ich will dich bei der Gelegenheit auf das OT-Reglement hinweisen, welches klar sagt, dass OT nicht mit Spam gleichzusetzen ist und deshalb auf jeden Fall unerwünscht. ;)

In diesem Sinne: :btt:
 
Ehm ehm Thema: Ab wann ist schlaf ungesund mit einer Mischung aus 50% Vodka und 50% Kippen? :fresse:
 
Ratten, die zu Forschungszwecken gewaltsam am Schlaf gehindert wurden, begannen nach 7 Tagen zu sterben.[1] Vor ihrem Tod zeigte sich eine Störung der Aufrechterhaltung der Körpertemperatur (Thermoregulation) und ein Gewichtsverlust.

Stell dir einfach vor du bist die Ratte...
 
Junge, mir scheint es so als trinkst du eindeutig zu viel in deinem Alter :d

Hört sich zwar blöd an aber übertreibs nicht ;) Kann schnell in Sucht enden!
 
Ehm ehm Thema: Ab wann ist schlaf ungesund mit einer Mischung aus 50% Vodka und 50% Kippen? :fresse:

Mach doch einfach das Selbstexperiment. :bigok:

Ich kann dir nur sagen, dass ich noch nie länger als 5 Tage am Stück wach war.
 
Aus einer experimentellen Schlafentzugsstudie wurde bekannt, dass nach 24 Stunden die Versuchspersonen sehr leicht zu reizen waren. Nach 65 Stunden begann eine Frau beim Waschen auf Armen und im Gesicht Spinnweben zu sehen und versuchte verzweifelt, sie zu entfernen. Eine andere Frau beschwerte sich, dass ihr Hut zu eng sei und drücke, obwohl sie keinen trug.

Überprüf das mal :wink:
 
Naja ich hab jetzt ehm ca 60 Stunden auf der Uhr. aber bis auf hyperaktivität und rückenschmerzen und herzschmerz gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Wodka Red Bull, eines der besten Getränke der Welt :d

Wobei ab und an ein leckerer Cocktail auch gut schmeckt^^

Bist du Liverpool Fan?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh