[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne eig ises nur der Versuch seelische Schmerzen durch körperliche Folterung zu verdrängen :fresse:
 
Ne zu Mainstream ich mach mich lieber wien echter Rocker kaputt :fresse:
 
was bringt das wach bleiben??

aber 72 stunden, ohne drogen?? nicht schlecht. " guiness ich komme"
 
ne sind bis jetzt 63 Stunden. Heut morgen irgendwann also gestern morgen ging das letzte bisjen Cola aus. Seit dem lauf ich auf Wasser, Kippen und Vodka :fresse:
 
haste ne 360 und zufällig resident evil 5, gears of war 1 oder 2, dann könnte ich dir das wachbleiben erleichtern!
 
ja

no0blike sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:
moment mal,

PC? hab mein leider verkauft, dachte cod4 auf 360
 
nein, er musste weichen.

Hatte ne, Counter strike source sucht. laptop reicht!
 
OMG
lass uns halt so labern. Was machst du so spät noch auf? :d
 
zeit totschlagen;P

nein fernseher und laptop halten mich wach, der tag wird bestimmt wieder zum pennen benutzt, es sei denn ich schaffs mich nachher aufzuraffen und in obi zu fahren.

und du?
 
Ahso ahso also doch noch pennen geplant tztz weicheier :fresse:
Ich schlage seit nun knapp 65 Stunden die Zeit tot :fresse:
 
kann nix dafür, irgendwann ruft mein bett einfach,

"komm her ich bin so verdammt weich" ;P
 
was treibt dich eigentlich dazu, sooooooooo lange wach zubleiben?

na, war die erdanziehung doch zustark:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, gucke gerade noch Dr. House Staffel 2 DVD 2, letzte Episode :bigok:
Ich liebe diesen Mann :fresse:
 
Ole Ole Tag4 wird in Angriff genommen. Zu faul zum schreiben :fresse: Heute kam ich mir wie auf Drogen als ich in der Stadt war :fresse: Stehn is schon schwer :fresse:
 
Wenn hier jemand noch bis 5 mitzieht zieh ichs denk ich durch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh