[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso^^

Selbst für einen neutralen Fußballfan war das ein Fußballspiel großer Klasse! Ein ständiges hin und her! Richtig guter Fußball!

Da hat der deutsche Fußball leider nichts entgegenzusetzen!
 
Wobei der (für mich sichere) Halbfinaleinzug von Werder und HSV gut ist für die UEFA Wertung ist! Wäre schon geil einen 4. CL Platz zu bekommen!
 
Eh leude sachen gibts :fresse: Schreibt mich ihre beste Freundin an und.... :fresse: :d:d:d :banana:
 
Und was? :hmm:

Wobei der (für mich sichere) Halbfinaleinzug von Werder und HSV gut ist für die UEFA Wertung ist! Wäre schon geil einen 4. CL Platz zu bekommen!

Jap. Schade das Bayern rausgeflogen ist (und dann noch so eindeutig).
 
Jep,

so schade es für den deutschen Fußball ist aber man muss einfach anerkennen das deutsche Mannschaften in der CL nichts reißen können! Zumindest seit einigen Jahren nicht mehr!

@pylon:
xD Zu geil^^

Schreibt mich ihre beste Freundin an und....
sagt sie liebt dich? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: das wärs alda :fresse: Ne sie hat mir des ganze erklärt. Man man alter wer tickt bitte so krank?! :fresse:
 
Welche Autos mit 150PS+ sind günstig in der Anschaffung und im Unterhalt ?
 
Win Update will neu starten - ich lass ihn einfach mal machen und geh schlafen.

Gute Nacht :wink:
 
nei, grad review gelesen.

Werde dann Scythe normale 120mm also nicht die sflex einbauen.

mal schauen wie ich 4/5 von denen in mein Sharkoon rebel 250mm Gehäuse reinbekomme

Naj morgen ist staubsaugertag, also mussi ch pennen..

Naja bei mir ist es gerade 26 gradi m zimmer also auch nicht viel besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh