[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gizzle, was'n los? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verweise einfach mal auf:
Gerade Kredidkartenabrechnung aufgemacht.

Zwei fremde Buchungen, zusammen fast 2000€. Na Klasse. Es ist ja nicht so, dass ich die Karte verloren hätte. Die schlummert nachwievor schön in meinem Geldbeutel.

Wie zum Teufel ...

FUCK!

:wall:

Das geht schon ordentlich auf die Stimmung.
 
arrrr, verständlich :grrr:

Hoffentlich klärt sich das noch auf zu deinen Gunsten!
 
Tja, mehr als den normalen Weg kann ich auch nicht machen. Brief geht halt morgen raus ... demnächst werd' ich denn zum ersten Mal in meinem Leben ein ordentliches Minus auf dem Konto haben. Bzw. überhaupt ein Minus.

Klasse. Nichtmal meine Schuld ...

... ich könnt' platzen.
 
... damit ist die Stammrunde ja komplett :bigok:
 
Was geht so bei euch ? :d Ich hab heute endlich meinen 24" Samsung von der Post geholt :)
schon geil 17" wide laptop und am PC 24" und 2x22" :d Laptop wird über TCIP
wie nen Virtueller KVM switch die Maus und Tasta "shared" ergo muss meine maus nun
von Laptop links nach 22" ganz rechts 6720px überwinden :fresse:
 
geil, hast mal ein Bild von der Combo gepostet?
 
Ah, ich sehe es... aber ist das nicht zu wenig Platz vor dem Monitor?
 
entweder schauste hier im Schreibtisch Thread ... oder auf meinem Blog (da sind mehr Bilder)
und für Screen siehe Wallpaper und desktop Thread (dort aber nur screen der 3 monis ohne Laptop)

in wie fern zu wenig ? Tasta Passt dort hin Maus Achenbecher und Tasse Kaffe :d
und ich seh auf jedem Moni alles :d
 
mir wäre da zu wenig Platz, ich brauche da Abstand... kann meinen Arm ausstrecken und es berühre nur knapp meinen Monitor.
Aber ich brauche so langsam einen zweiten... am besten noch mal den selben: Samsung 206BW
 
ich konn auch wenn ich den arm ausstrecke mit der fingerspitze grad so an die ecke wo 24" und 22"
sich berühren ... sieht zwar auf den bilder nicht aus aber der komplette tisch ist 2,2m ca ...
sprich die Monitore samt laptop sind gut 2m breit :fresse:
 
Gratuliere, Janchu :)

@Killerle:
Jeder wie er sich wohlfühlt :bigok:
 
Mrwahoo kannst dein SysP ja mal aufpimpen :d neuen Style benutzen Bilder mehr Daten :)
wäre klasse :)
 
oje, mein Sys willst nicht sehen, das stinkt gegen die tollen Kisten hier total ab :fresse:
 
Meinst ist auch nicht die welt ... nen E8400 und ne 8800gts und ne ATI3850 4gb ram
ist nit die welt ... :d also komm gib dir nen ruck :d
 
@Pande:
Na, dann ab ins Bett!

... oder hast Angst, dass dann der Pedobear kommt? :d

Meinst ist auch nicht die welt ... nen E8400 und ne 8800gts und ne ATI3850 4gb ram
ist nit die welt ... :d also komm gib dir nen ruck :d

meinte eher was Kabelmanagement usw angeht... zudem noch drei Festplatten die nicht mal mehr angeschlossen sind :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesamt gesehen hab ich wohl auch keine tolle Mühle... aber P/L eins der besten

E5200 @ 3,7ghz
Asrock 4core-1333Full-HD
2x2GB OCZ DDR2 800
HD3850 512MB @ bla tolles OC

insgesamt hab ich für die Mühle mit allem drum und dran knapp 300€ gelegt... Und dennoch läuft alles astrein
 
Meiner rennt auch noch wie de Sau :d nur ich brauch noch mehr Ram ->8GB und
noch mehr HDD Platz alles hier voll oO (gesamt gute 2,3TB) ... und ne neue Primäre graka
ala GTX260/285 :d
Kabelmanegment hab ich aufgegeben ... im Case 2x Graka 4x HDD´s usw da machste nichts -.-
 
ich behaupte mal dein Rechner ist unwesentlich bis garnicht schneller bei weit teurerer HW

CPU hab ich 70euronen bezahlt ... Graka die Geforce habs gegen alte HW getauscht
(intel p4 GB board und x1800xt) ATI 50 euronen mit kühler
CPU geht bis 4500mhz Stabil mit humaner Vcore :P
Graka ist anschlag ... 3dmurks06 CPU 3,8ghz graka max oc
~12k points :d bin damit zufrieden ;D
 
ich behaupte mal dein Rechner ist unwesentlich bis garnicht schneller bei weit teurerer HW
Naja, Hobby ist Hobby... diese Grundsatzdiskussion gibt es ja schon lange zwischen Sinn und Unsinn bei solcher Hardware.
Kann man schließlich auch gleich weitergehen und fragen, ob du deine Hardware wirklich brauchst...? ;)
Mich reizt nun schon viel zu lange ein Quadcore, aber an sich brauche ich die Leistung zur Zeit zu selten, als dass ich diese Ausgabe tätigen sollte und vier Kerne mit Firefox und VLC langweilen soll...
Der lurkt bei mir im Schrank :(
arrr, dann pass auf!
Aber gut zu wissen, dass er gerade bei dir rumlungert, dann kann ich heute ja unbesorgt schlafen :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh