[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schaue gerade "Der Exorzist"... bin also nur halb da :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gna irgendwie bin ich heut um sechs auf der Couch eingepennt, meine Freundin hat mich irgendwann ins Bett geschickt und ich bin verpennt wie ich war gegangen. Grad aufgewacht und mit Schrecken gemerkt das es erst 3 is und ich hellwach bin......und um 9 Uhr is Regelungstechnik Praktikum *würg*
 
Na, dann kann der Tag ja los gehen :wink:
 
Gehe nun doch nicht pennen und lade mir gerade "RocknRolla" runter..<3 Guy Richtie halt..mal sehen wie der ist ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:57 ----------

war nicht schlecht ^^
 
Moin :wink:

Kann mir mal jemand schnell helfen? Ich will 3 Seiten Text ausdrucken aber es wird nichts gedruckt. Die Blätter die raus kommen sind genauso weiß, wie vorher.

Ich brauch das aber unbedingt morgen früh.
 
Kann mir mal jemand schnell helfen? Ich will 3 Seiten Text ausdrucken aber es wird nichts gedruckt. Die Blätter die raus kommen sind genauso weiß, wie vorher.
Ich brauch das aber unbedingt morgen früh.
Druckkopf reinigen schon versucht? Sollte eine Option dafür im Treiber sein.
Vielleicht ist auch einfach die Tinte alle - schau mal auf die Tintenstandsanzeige im Treiber (falls vorhanden).
 
Patrone ist neu.

@ Asuka Sohryu L.

Im Treiber finde ich sowas nicht. Es gibt Patrone reinigen, kalibrieren und Testseite drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung oder ähnliches kommt nicht.
 
schon versucht
 
folie vom druckkopf entfernen :d
 
schön wärs :fresse:
 
um welchen Drucker handelt es sich denn?
 
@ MrWahoo

hp deskjet 5500
 
dann haben wir ja den Fehler... HP :fresse:

Hast du denn irgendwas gemacht? Patrone gewechselt, System neu aufgesetzt.... ?
 


Patrone ist schon ne Weile drinn und hat letzte Woche noch normal gedruckt (ist auch voll). Vista ist schon über 1 Jahr drauf und ich hab lange nichts neu gemacht bzw. geändert.
 
Iwie schon bissel Komisch das ganze da ^^ -.- würd mich ja grad ma voll ankotzen :fresse:
ist aber gewiss wieder nur irgendein mini fehler ...
 
Dann ist sch....

Naja, würde wohl den Drucker so weit wie möglich auseinander nehmen und mehrmals vom Netz trennen, ggf. auch die Druckertreiber neuinstallieren oder es in einer VM versuchen, wobei letzteres auf jeden Fall um diese Uhrzeit zu viel ist...
 
:kotz:

Vor allem betrifft das scheinbar nur die schwarze Patrone. Farbe geht scheinbar nur ist die Patrone leer. :shot: Ich habs jetzt aber immerhin in einem schönen hellen und knalligen gelb ausdrucken können. Sieht man schön auf weißem Papier und der Lehrer wird sich freuen. :fresse: Ist mir aber total egal - da hat die faule Sau (ist dieser Lehrer wirklich) wenigstens mal was zu tun.

Werds aber trotzdem weiterversuchen.
 
Schwarzes Papier hab ich nicht und dunkle Farbe geht auch nicht. Nur gelb funktioniert.
 
nur gelb?

Das ist ja blöd :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh