[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap

Und jetzt der nächste Schock: es ist KEIN BIER mehr da :eek::motz::shake::heul:

da bekommt der Lehrer noch augenkrebs :fresse:

Sein Problem. Ich hab nur noch 2x Geo in meinem Leben (1x davon kann er keine Noten geben) und schreib da auch keine Prüfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
gutn morgen zussammen =)

hab heut mal wieder etwas erfahren:
es tut garnicht weh wen man ein virtel jahrhundert alt wird :lol:

hab kein bock auf die feier nachher, getoppt wird es nur dadurch das mein schwiegervater auch heut b-day hat (51.) :heul:

wer tauscht mit mir ?
 
Ich, wenn dein Drucker funktioniert. :fresse:
 
Kommt darauf an, was du arbeitest. Ich hab morgen immerhin 9.30 Uhr Schluss.

So lässt sichs leben. Heute die ersten 4 Stunden Ausfall, morgen die letzten 4 Stunden Ausfall. :)
 
Morgens bissel oben in der anderen Wohnung renovieren ... morgen ist küche verputzen angesagt.
dann um 14uhr los zur Arbeit -> bis 23Uhr Pakete Verladen wie nen doofer :fresse: dann darfste
Feierabend machen ... in der Zeit besauf ich mich für dish und mach Party XD
 
Dann doch lieber ein (dank mir) erblindeter Leerer. :fresse:
 
Mich kotzt am meisten an das ich Freitags erst um 2330-0000 zuhause bin ... ergo freitag Abend
fürn Eimer .... dann gehst iwann nachts Pennen bist dann Samstag total verpeilt wenn wach
wirst ... total müde (jenachdem wann man den wach wird o_O) dann Samstag Abend
entweder chilln oder Party bei Party dann Sonntag morgen iwann zuhause -> schlafen
Wirst dann SOnntag abend 21uhr um den dreh wieder wach WE vorbei alles doof -.-
 
Das ist natürlich Mist.

Ist eigentlich noch jemand da?
 
gut zu wissen
 
Zum Glück muss ich erst 7.00 Uhr aufstehen. :fresse:
 
ich seh gerade noch mal meine Geo-Hausaufgabe durch
 
Endlich fertig mit Geo. :)

Schlafen will ich aber irgendwie nicht mehr.
 
irgendwie mag keiner mehr :hmm:

Oder liegts am Freitag? Alle Welt unterwegs?
Falls ja: trinkt einen für mich mit!
 
Nach über einer Woche Neuinstallation Vista, fällt mir heute auf das ich noch kein Office installiert hab. Und das auch nur, weil ich gerade mein RocketDock einrichte :lol:

Hoffentlich passt heute alles, irgendwie mein ich mich zu erinnern das meine Installation öfters mal rumgezickt hat an einer Stelle :rolleyes:

@Wahoo: kA, hier ist ja noch einies los :hmm:
 
Vista-Installation... jetzt zwei Mal auf dem Notebook gemacht, jedes Mal dauertes es inkl. Updates etwa 5(fünf!) Stunden :rolleyes:

Leider war ich beim ersten Mal zu übereifrig und installierte die 64Bit-Version, allerdings bekomme ich dafür nicht alle Treiber :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh