[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dann mal wieder weg. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... bin wieder da :wink: :fresse: :p
 
:wink:

Was gibts denn zu lachen? :fresse:
 
Mist. Ich wollte mitlachen. :d
 
AHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAH


Überlege grad welchen Film ich mir runterladen soll :/
 
Noch n MP Mod hier?
 
@ Pande

Du tust doch hoffentlich nichts illegales? :fresse:
 
Niemals :fresse:

Wenn die Filme mir gefallen kauf ich sie mir, so bin ich zumindest zu ca. 60 meiner ~70 DvDs gekommen.
 
Ich leih immer alles aus und danach wird gekauft oder halt nicht.

Was gibts denn so zur Auswahl?
 
Eher bis 5 Uhr. ;)

-----

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :d Schon jemand Wach von der Arbeiten Gesellschaft ?! :d Naja bin eh gelich weg und in 19min wird hier eh dicht gemachT :d
 
Ach gottchen, so früh schonwieder...Morgen alle miteinander :wink:
 
n'abend!

HSV - olé!
 
Wenigstens eine Mannschaft muss doch international weiterkommen. ;)
 
Naja Bremen hat auch 3:1 gespielt
 
Wenigstens eine Mannschaft muss doch international weiterkommen. ;)

erstens das und zweitens müssen wir auch nächstes Jahr besser als die Italiener abschneiden --> weiterer CL-Platz wäre schon klasse :d
 
Stimmt. International dürfen ruhig alle weit kommen - egal, ob ich die Mannschaft mag oder nicht.
 
Stimmt. International dürfen ruhig alle weit kommen - egal, ob ich die Mannschaft mag oder nicht.

so sehe ich das auch... egal, ob Bayern, Bremen... ja, sogar Dortmund, Wolfsburg und Stuttgart dürfen da gerne gewinnen :haha:

... nur eben gegen den HSV natürlich nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh