[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muhahaha, ich hab so eben die Funktion im Hauptunterforum (Jaaa, sowas gibt´s xD) für alle "in diesem Forum enthaltenen Themen als gelesen zu markeiren" herausgefunden :d

1337 B-)
 
ey leude ich bin dodal strsack aöda wad geht? fuck eh ablenkung duchrc eandre mädels funzt iwie nud fuck eh
 
eh joa alda omfgh alda ich hasse das ich bin dodal strack hab met m#dödes rumgemacht awa eh die geht mir ned ausm kopp!!!
 
leg dich echt mal schlafen ^^ und ich bin nicht "alda" ...

/komm ma von deinem "aggro alda" trip runter ... und vllt
von dem alk auch ^^
 
ne kein bock ich könnt mich grad üba diese foptzw aifhrewm!!!!! doe weiß doch garned was ich für dich tu!!!! 200km bun iuch fpür die ein weg gefahrn!!! wegen 3 stunden stehn!! dann nimmt die mein hand, küsst mich un sag tdann die wollt das garned!!! alda was geeeehtn ab????
 
was hat das mit pyschotour zutun ? du bist hacke dicht ... und kommst hier mit "alda"
denk morgen im nüchteren kopf nochmal nach was du schreibst bzw wie du es ausdrückst :P
 
Na dann viel Spaß morgen früh, bzw nachher. :d
"Klarer Kopf" wäre wohl der falsche Ausruck für das, was du dann hast. ^^
 
Guten Moin ihr Luxxer *Toleranz vollausnutz*

Waaaas willst du tuuuun?Ich will Unreal Tournament spielen!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh