[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch gut kommt sind Rennspiele, CoD und Co..

CoD 4, den Granatencheat an und dann schön laut. :d
 
:wink:

Den Cheat nehme ich sogar immer im SP, obwohl ich sonst gegens cheaten bin.
 
Was auch gut kommt sind Rennspiele, CoD und Co..

CoD 4, den Granatencheat an und dann schön laut. :d

:lol: Nachher kommen noch die Männer von SEK und stürmen die Bude, alles schon gehabt :fresse:

Dürfte aber gleich ruhig sein unten, ich seh schon die Männer in Blau aufn Hof :asthanos:
 
Meine Nachbarn haben auch schon einmal geklingelt, weil sie Granaten und sonst was gehört haben.

Zum Glück haben sie erst geklingelt und nicht gleich die Bullen gerufen. :fresse:
 
Meine Nachbarn haben auch schon einmal geklingelt, weil sie Granaten und sonst was gehört haben.

Zum Glück haben sie erst geklingelt und nicht gleich die Bullen gerufen. :fresse:

Wenn du mit Granaten wirfst, dann sollten sie das aber auch anderweitig merken :fresse:
 
So ich werde mir die letzte Folge von Dr. House Staffel 1 reinziehen und danach vielleicht noch Dr. Slippery und danach mal weitersehen :fresse:
 
Fan von ärzte Serien, die Doktoren der zukunft. Wo ist die Aktion :d
 
Ich glaube die unter mir (die mit der lauten Musik) hat sich gerade in die Wohnung gerüffelt... ein Würgen, Husten und ein lautes IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH von den Gästen :shot:

Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:

@Gahmu: Nee nur Hugh Laurie - "Fan" :d Der Mann ist wirklich amüsant :fresse: (Auch außerhalb von Dr. House)
 
Jetzt ist unten wieder Musik an, aber immerhin Coldplay :fresse:
Nagut ich bin auf der Couch...


@Gahmu: Ach, Falten können einen Mann auch interessant machen :shot:
 
Nichts mehr los hier? :hmm:
 
Guten Morgen :wink:

Ist hier überhaupt noch jemand? :hmm:
Mein Rechner hat mich fast zur Weißglut gebracht heute und jetzt musste ich erstmal das Zimmer aufräumen - hier hat's ausgesehen :wall:
 
Naja ich liebe die unordnung nach dem Basteln. Nie hat man soviel hw um sich liegen wie in den momenten :drool:

<--kam schon der kranke gedanke sich noch einen p2 x4 940 sys zu kaufen nur um es gegen den i7 zu vergleichen :fresse:
 
OMG, schalte er/sie Pro7 ein

Da bekommt die Tochter von irgendeinem Designer einen überdimensional hässlichen Range Rover "officially pimped by West Coast Custom" für 180000€ deutsche Hupen...

Mit Party, für kP wie viel Euronen, 800 Gäste,... Und die alte ist 16 und die anderen Blagen, ebenso 16, kommen mit über hässlichen Lamborginis, Hummers usw. ....

Wenn der Neger von West Coast Customs vor meiner Tür steht, würde ich ihn raus schmeißen. Für so eine schlampige, hässliche Arbeit würd ich dem kein Euro-Cent geben... -.-
Der kann nichts, außer 15" Fernsehr einbauen
 
Naja ich liebe die unordnung nach dem Basteln. Nie hat man soviel hw um sich liegen wie in den momenten :drool:

Was ich nicht unbedingt schön fand :-[
Ich ging ja davon aus, dass ich wesentlich eher fertig werde und nicht erst um ein Uhr Nachts mit aufräumen anfangen kann -.-
So ne lange Nacht hatte ich schon ewig nicht mehr :haha:
 
@ M.tze

Wie gut das ich (fast) nie TV sehe - ich verpasse eh nichts. :d
 
ICh geh pennen.

gn8 :wink:e :wink:e
 
Sowas regt mich auf - und wenn ich mir vorstelle, dass der meinen BMW abholen kommen würde.... Dann reg ich mich noch mehr auf. Das sind alle samt nichts Könner, absolute originale Nichtskönner

Vollidioten, Deppen; und dann kann ich auch nicht wegschalten, weil ich mich da so rein steiger, und mich immer mehr aufregen will
 
Naja wie heisst es so schön : Der weg ist das ziel :lol:
 
Jetzt auch nicht mehr. :fresse: :p

Ich les jetzt noch und dann geh ich ins Bett.

Gute Nacht :wink:
 
Ich probier seit 1 stunde schlafen und es klappt nicht :heul: dabei muss ich morgen früh aufstehen und zu mittag badmington spielen gehen (auf das ich mich sogar freue :d)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh