[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend...zdf trotz der 1 1/2 spinner ziemlich interessant

Ich muss morgen/heute zum Orthopäden und weiß nicht wann genau. Irgendwas mit 8 Uhr.... also muss ich da um 8 Uhr auf der Matte stehen, obwohl ich nicht genau weiß, wann genau... -.-

Die Tippse von dem hat mich auch letzte Woche mitten in der Nacht aus´m Bett geschellt und mir im Halbschlaf den neuen Termin mit teilen musste -.-

Ich muss morgen/heute zum Orthopäden und weiß nicht wann genau. Irgendwas mit 8 Uhr.... also muss ich da um 8 Uhr auf der Matte stehen, obwohl ich nicht genau weiß, wann genau... -.-

Die Tippse von dem hat mich auch letzte Woche mitten in der Nacht aus´m Bett geschellt und mir im Halbschlaf den neuen Termin mit teilen musste -.-

Warum haste nicht am Freitag nochmal angerufen und gefragt?

Solche Halbschlafgespräche sind immer am besten. Man erinnert sich da nie dran LOL

Ja wollte ich ja, aber als ich um 15 Uhr endlich richtig wach war, hatte der Laden schon zu :fresse:

Jo oder es klingelt das Handy, du gehst ans Telefon und keine ahnung, auf einmal geht dein Wecker morgens früh nicht :d

?!?!?!?!

Edit: Wen meinst du mit schwach geworden ist?!?

Zuletzt bearbeitet:
aso??

Edit: Das bringt nichts :d

Ich sprech aus Erfahrung :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ne nich wirklich inu... hab dran gedacht cornflakes zu essen aber nach zwei großen schlucken eistee war das auch weg

Moin :wink:
Komme gerade von nem interessanten CS:S Match :lol:

:haha: Wir waren auf so einem Hide & Seek Server kurzzeitig :shot:

:lol: da ergeben sich echt lustige Situationen.

Dafür das ich sonst nur GunGame zocke, habe ich mich wohl ganz gut geschlagen :)

CS ist eh nicht mehr das was es mal war... CoD4 ist da mMn besser. Und ich freu mich wie ein Keks auf Modern Warfare 2!

Zocke CS ja noch nicht so lange, aber wenn dann nur GunGame, weniger Cheater und es macht einfach Spaß.
Ich hoffe mal was MW2 noch ein bisschen besser wird als Teil 1 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh