[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, total tote Hose :shake:

hm ich glaub ich sauf jetzt noch n bisschen feigling wer will noch ich geb ne runde aus

Feigling :kotz:
Da bleib ich lieber bei meinem Kirsch-Ginkgo-Ginseng-Getränk :bigok:

Ja bis jetzt bin ich auch noch beim Kölsch. Feigling ist noch nicht angekommen.

btw.
Der Ulmen hat ja einige Folgen von "Mein neuer Freund" in voller Länge auf myspass de - nicht schlecht.

Tool geht mal gar nicht. So oft versucht mir die mal anzuhören aber irgendwie ist das nicht mein Fall.

Uaaah Feigling - schnell mit Bier nachspülen. aber garnicht so übel so `n kleiner Beschleuniger - Danke. (Tool auch nicht;))

Edith meint das Sodom garnicht geht.

Edith meinte aber auch gerade, dass das hier:klick eher ihr Geschmack ist.

Zuletzt bearbeitet:
achtun link über mir nicht anklicken, da will jemand mit gewalt den insomnia leeren voll die einschlafmusik

edit sagt: 2 über mir lego war mal wieder schneller verdammt

edit 2 sagt: ja legoplan, das ist toll war cool bei rock im park dieses jahr

Das ihr immer soviel Stromgitarrenmusik braucht.

Eddi sagte gerade:
Sennheiser ist echt nett. Die machen die Kabel am Kopfhörer so lang das man noch an den Kühlschrank kommt.

Und Eddi meinte eben noch das es total nett wäre, eben einen Link zu posten, da hier ja eh nix mehr los ist:
DER LINK

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich mich nicht mit den Gedanken anfreunden mir die nächsten Minuten das "Geheule" von meinem Ex über seine Freundin anzuhören... :fresse: :motz:

Sollen die sich doch endlich trennen und dann hab ich Ruhe :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Auf stumm schalten, Telefon zur Seite legen, Fernsehen gucken :d

Würde eher sagen, dann hast du ihn erst recht an der Backe :fresse:

:motz: :shot:

Moin :)

Auf stumm schalten, Telefon zur Seite legen, Fernsehen gucken :d

Och nee, sowas ist immer super interessant und es war super kurz das Gespräch :haha:
Alle wichtigen Fakten untergebracht und ich glaube er hat nun richtig die Schnauze voll :lol:
Es fiel auch das Wort ... zukünftige Ex-Freundin :d

Das ist besser als Kino bei den beiden :p

@mj schwall du ihn doch einfach mit irgendwelchen belanglosigkeiten zu oder lall ihm ins telefon dass er denkt du bist besoffen vielleicht legt er dann von selbst auf, weil er keinen sinn erkennt

edit sagt: der petrucci hat was

Ach so schlimm ist es gar nicht, eigentlich ist es sehr interessant, immer über ihre neuen idiotischen Eifersuchtsszenen informiert zu sein :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh