[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind ja irgendwie alle entsetzlich gut drauf o_O

Hmpf. Geh ich wohl mal alleine grummelnd ins Bett. Die Welt ist doch absolut unpraktisch und doof.

tach ooch

@ green storm

kopf hoch, das wird schon wieder werden (zumindest nehm ichmal an das dich das aus dem liebe-thread belastet)

und ja, ich weiß, is nen shice spruch wenn man nich selbst betroffen is, ich kenn das leider

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach das was los ist ;D
Aber ich muss gleich pennen gehen, in 6,5h aufstehen :fresse:

nää, bin viel zu beschäftigt mit luxxen, F5-drücken und mich so vom lernen abzulenken wo doch heute n test is :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Moin und gute Nacht :wink:

ich hab die schon 4 mal live sehen müssen..... ich versteh einfach nich, was an denen toll sein soll.

Die können besser mit dem Publikum spielen als mit ihren Instrumenten. Was beeindruckend war, find ich.#

Die beste Bänd der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh