[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach ich hab mich heut bei CODWaW rangeschummelt und was musste ich feststellen: sobald die soviet-kampagne lädt, bleibts bei ca. 20% ladebalken einfach stehen, so ein mist

die erste mission ist echt geil, wurde wohl bisschen von Duell - Enemy at the Gates abgekupfert, trotzdem recht gut gemacht. genau in dem stil wie das sniper-level bei COD4 ;)

meine WoW zeit neigt sich langsam einer langen ruhephase zu, ab den 7. juli werde ich damit erstmal viele monate aufhören und mich anderweitig befassen

Guten Abend :-)
Warum muss es diese Zeitverschiebungen geben?:d
NBA nachts zu gucken stresst :d

Ja sehr arm :d
So das letzte viertel schenke ich mir, ist eh entschieden, naja glückwunsch an die Lakers zur Meisterschaft.

oh...in 3h aufstehen :fresse:

Gute Nacht

Bis grad eben "Werbung" für die Piraten gemacht und nu gleich in meinen wohlverdienten Schlaf -.-

Guten Abend! :wink:

The one and only!

Nun aber genug geschleimt :rolleyes:

im Gegenteil, du könntest mal wieder mir etwas mehr Zuwendung geben :asthanos:

Sag mal, was hat das eigentlich mit dem andauernden Sig-Wechsel auf sich? :confused:

Das ist die "Nach-0-Uhr-Sig" :fresse:

Und nein ich hab nichts getrunken :shot:

Sag mal Kamu, hast du irgendwelche Musiktipps in Richtung Satyricons Nemesis Divina?

Japp... trotzdem nett :d

Den Rest kennt man ja aus ner anderen Serie :haha:

:rolleyes: :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------

Sag mal Kamu, hast du irgendwelche Musiktipps in Richtung Satyricons Nemesis Divina?

pfftt...das hab ich die tage schonmal überlegt um ehrlich zu sein...eigentlich geht das schwer in die melodic black ecke...aber die ist vielschichtig und wird grad erst von mir enddeckt. ich hör nochmal rein...vll hab ich ja ne eingebung

edit: falscher song, nicht melodic, das müsste einfacher sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich befass mich ja grade zum ersten mal richtig mit dem Thema und die Platte sticht da bislang als einzige heraus. Also, wenn du in der Richtung noch was hast, immer her damit ;)

Ich befass mich ja grade zum ersten mal richtig mit dem Thema und die Platte sticht da bislang als einzige heraus. Also, wenn du in der Richtung noch was hast, immer her damit ;)

"problem" ist, dass ich satyricon eher mau find (keine geschmacksdiskussion, nur vorbereitung auf möglichweise unpassende treffer)

Absu kannste dir mal anhören, alte darkthrone ´s sind sowieso pflicht, behexen könnte dir zu laut sein?, (alte) marduk´s?, funeral mist, urgehal, mayhem, melechesh ... vll das als starting point und dann mal einfach sagen mehr so oder so garnicht ;)

Der Dschungel ist im BM Bereich irgendwie sehr dicht, hab ich den Eindruck. Schwierig was zu finden, vor allem da ich nicht auf das übelste Geknüppel abfahre :haha:
Daher schon mal danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh