[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten aaabend :-)
Wieso muss eine Disko so voll sein und wieso muss es so heiß sein wie in einer Sauna?:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muahah, noch 5 Flascheni n meinen drei Kästen :d

Und noch jede Menge Tabak...

Was will ich denn mit Tabak? :p Shisha ist ok, aber Kippen rauche ich nur selten.

moah am wochenende machen wir ne schöne weinprobe ...
jeder bringt ne flasche wein mit und ab gehts!:fresse::fresse:

Das geht doch noch. Ich kenne viel, die vorher schon voll sind.
is aber spätestens dann scheiße, wenn du den mädels auf der tanzfläche vor die füße kotzt :d:d

Zuletzt bearbeitet:
@ nameless...bei mir sinds auch nurnoch 3...und ich krieg ohne auto den kasten nicht umgetauscht :fresse:

So ich geh dann mal langsam oeff noch etwas TV gucken:fresse: und anschließend Richtung Bett. :wink:

:wink:

Ich werd auch gleich ins Bett gehen. Noch ein bischen lesen und dann schlafen.

-----

Gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
wieso musste meine fahrgelegenheit so schnell abhauen? ...

extra mehr bezahlt damit ich 50€ frei saufen kann... in 2 std hats grad mal für 34€ gereicht...

Einigen scheinen die Öffnungszeiten dieses Threads entfallen zu sein - in den letzten Tagen gab es öfter mal Postings weit nach sechs Uhr.
Dann tätige ich für heute eben mal den Close-Button und hoffe, man erinnert sich danach wieder an die Öffnungszeiten.

Durchhalten bis Mitternacht ist angesagt :wink:

So als Strafe gehts heute 3 Minuten später los :p

Endlich offen! :hail:

Moin :wink:

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH :d
Was geeht?:)

Morgen wie immer frei und ich muss zum Arbeitsamt... mich abmelden und gleich wieder anmelden :stupid:
@Nameless, nee hätte es fast ganz vergessen hier auf zu machen :fresse:

Das AA hat morgen bis 12 Uhr auf, wie Arbeitslosenunfreundlich ist das denn bitte?
Da schläft man doch normal noch :fresse:

Also doch nen Wecker stellen :rolleyes:

@six, ich hätte mich wahrscheinlich irgendwann gewundert das niemand den Inso eröffnet und nach oben bringt :lol:

Ich frage mich auch, wer den ausgegraben hat. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh