[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer braucht denn so viel Schlaf? :hmm:

Ich komme mit meinen 5-6 Stunden klar. ;)

bei mir wirds wohl noch bissl dauern.. ich versuche mich gerade mit eingerosteten c++ kenntnissen an nem eigentlich sehr einfachen programm :fresse:

Wer braucht denn so viel Schlaf? :hmm:

Dat frag ich mich auch, als ich noch im 7:30 aufstehen musste wegen Arbeit, da bin ich auch immer erst gegen 2 Uhr ins Bett, also dann irgendwann gegen 3 Uhr geschlafen.

Nun mit Einschlafhilfe gehts dann meist schon nach 10 Minuten :shot:

Jojo.... Seit 2 Stunden... son Rotz hier...

Ich hab drei mal eine bestellung abgeschickt! Ich hab jedenfalls auf Bestellung geklickt und dieser Drehdingens kam...
Hab auch 3 Bestellungen in meinem Konto drinnen!

Wenn die mir keine Karten geben dann bekommen die des mit mir zu tun!

Ich werd jetzt erstmal lesen und dann nochmal hier vorbeischauen. :wink:

Ja schaut nice aus Joka.

@Nameless Jaja das warn noch zeiten als mir 6 Stunden gereicht haben. Ich werd alt glaub ich. Ich kann nich mal mehr 3 mal die Woche saufen gehen und mir die lichter auspusten.

Mannomann das waren zeiten. Saufen gehen aufwachen saufen gehen...

Mittlerweile reicht mir einmal die woche. Danach brauch ich erstmal 2 tage erholung.

@Hey namenloser du redest immer von lesen.

:hail:WAHOO:hail: und ich haben letztes mal schon gerätzelt was du da eigentlich machst wenn du sagst du gehst lesen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist ein harter oder fester Stuhlgang, dann hat man nicht so viel zum Wischen :haha:

Richtig, der 2. Teil des sog. "Lucky Shit"
Wer nicht weiß, was das ist, der wird nun aufgeklärt:

Der Lucky Shit setzt sich aus zwei wesentlichen Ereignissen zusammen:
1. Wenn es beim kacken plumpst und man dabei nicht nass wird, d.h. das Wasser spritzt nicht ganz hoch, dann freut man sich erst mal und das ist erst mal ein schönes, angenehmes Gefühl, wenn man trocken bleibt, denn es passiert ja nicht allzu oft.
2. Nun greift man zum Klopapier und wischt ab. Aber man sieht, dass nichts dran ist. Oh ja, dann kann man glücklich und beruhigt spülen.

Was lernen wir daraus: Der Lucky Shit macht glücklich, weil man sich keine Arbeit machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
@Hey namenloser du redest immer von lesen.

:hail:WAHOO:hail: und ich haben letztes mal schon gerätzelt was du da eigentlich machst wenn du sagst du gehst lesen :lol:

Wenn ich sage, dass ich lese, dann lese ich. ;) Siehe hier: Klick

Werd jetzt auch noch ne Weile weiterlesen. Gute nacht :wink:

Also doch kein Schmuddel. Naja kennst "Der Brand" von Jörg Friedrich. Is echt schwer vom lesen her aber saugut geschrieben. Immer aus der ich perspektive im 2. Weltkrieg. Bin leider zeitlich nicht mehr so ganz in lage viel zu lesen aber ab der ersten seite bekommt man lust auf mehr.

Hey

ich bin auch einer der sich mit der Rammsteinwebsite rumschlägt!

Noch anderer dieser Art anwesend?

Um 02:02 ging endlich die Bestellung durch und ich habe auch eine Bestätigungsmail erhalten .. aber mir fehlen noch 2 Tickets *whine* (und jetzt lässt mich die Seite im Stich)

was sind das eigentlich für stickworte hier unten :haha:

Morgäääääääääähn :wink:

Erstmal nen Kaffee kochen :)

3

aber was soll man machen, tüchtige menschen sind eh immer überpünktlich

Moin ... so alle Pflichten getan für heute :fresse: Ex zum Geburtstag gratuliert, nun kann der Tag beginnen :bigok:

Ich mag so überpünktliche Menschen nicht, die geben mir grundsätzlich 20min zu spät kommendem immer das Gefühl noch später gekommen zu sein X_X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh