[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht motiviert sich ja doch noch der ein oder andere ...

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shabbat? oder wie oder was is nu?

Könnt ihr nichtmal einfach Deutsch sprechen/schreiben? :hmm:

ik weys nit...

Sprechen ja schon aber dann würd mich in der Schule keiner mehr verstehen

Und schreiben naja so einfach wollen wir dirs ja auch nicht machen ^^

Richtiges Deutsch bitte :fresse:

weir keene det probejerfroy

Ich könnt ja anfangen Platt oder Bayrisch zu schreiben aber ich glaub das wäre zu viel des guten

4B3r d4 \/\/1r |-|4 31|\| p( pH0rU/\/\ $1|\|D /\/\4(|-| 1(|-|$ 31|\|Ph4(|-| /\/\4L /\/\17 L34D :d

na wie war dr. house ?

na wie war dr. house ?

War ok, Folge war jetzt nicht so doll, aber ok :d

Gab mal wieder einige lustige Wortwechsel und sein versuch Cuddy die Hose zu öffnen war doch sehr plump (Männer halt :fresse:)

Weiß jemand hier, wann Black Mesa Source kommt? Hab vorhin mal wieder den Trailer gesehen und kann es kaum erwarten.

männer sind wie kokusnüsse, außen hart, innen hohl

Weiß jemand hier, wann Black Mesa Source kommt? Hab vorhin mal wieder den Trailer gesehen und kann es kaum erwarten.

ist das das remake von hl1 in source engine? da freu ich mich auch schon sehr drauf, allerdings hab ich noch nirgens releasedaten gefunden

Ich hab nur 2009 gefunden. Ich dachte das weiß vielleicht jemand ganauer.

valve weiß es :d

Mein Wecker klingelt erst um 10 Uhr, aber ich könnte ihn auch auf um 11 Uhr stellen :fresse:

Sicher? Ich denke mal eher die Modder.

-----

Leider erst Ende des Jahres. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer helfen, ich schuche ein Arabisches, Türkisches ... Wort das man wie Schu spricht und das so viel wie Hallo heist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh