[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du bekommst eh eine wolke die 5cm über deinem kopf dauer regen produziert, die wirst du nichtmal in einem haus los :d

Das werden wir (oder zumindest ich) ja sehen. :p

-----

Wie immer nichts los hier. :heul:

-----

Wenn hier eh nichts los ist kann ich ja noch ein bischen lesen.

Gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
gute nacht namenloser vom regen verfolgter leser

n'aaaaaaaaaaaaaaaabend :d

moinsen :wink: bekomme wieder net geschlafen
naja immerhin lcd tv und ps3 bestellt :fresse:

Moin ihr Nachtschwärmer :wink:

Sicher sicher :d hau mich aber jetzt hin um 5:45 klingelt der Wecker -.-

So ne billige Ausrede. :p

Moin fabian_r :wink:

Man ist mir langweilig :fresse:

Es gibt schon eine Menge Idioten.

Wehe diese Trottel verbieten hier wirklich Paintball. Nächste Woche ist erstmal Paintball in Spanien angesagt. :love:

-----

Budweiser #5 jetzt oder zum Frühstück? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Boah guckt mal was ich machen musste, erstmal neuen PC 4 stunden zusammengebaut, dann bisschen übertaktet und dann noch eine Stunde so nen kack für die Schule machen :d

Ich kann voll nicht mit Powerpoint umgehen, naja schaut selbst.

Anhänge

• Was ist ein CRT Monitor.zip
    40,2 KB · Aufrufe: 103
Sollte ja für die Schule reichen. Ich weiß nicht, welche Version du hast, aber ich würde einen anderen Hintergrund nehmen und eher Stichpunkte machen.

Ja ich mache auch normalerweise Stichpunkte, ich habe aber keine ahnung über die genaue Technik des CRTs.
Deswegen habe ich aus dem Internet kopiert und minimal weggekürzt.

Andere Leute haben aber immer mehr Text als ich stehen, das ist so das mittelding gerade.
Naja Hintergrund völlig egal :d
Habe nur version 2003.

// Muss penne n gehen,m voll schlimm um 6:20 aufstehen dann nichtmal Zeit zum Duschen und ich gehe stinkend in die Schule :d

Ihc habe außerdemn och HUNGER eyyy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh