[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir zuhause kann es ruhig regnen - nur nicht in Spanien. :p

bei dir, von zuhaus steht da nix...einfach die kleine al bundy regenwolke

:heul:

Dann halt Frustsaufen im Hotel. :p

Regnen kanns auch wenn ich in Deutschland bin.

Das ist ja nur der Notfallplan. Außerdem kostet mich das nichts.

da es mich nicht tangierende kosten wären und sind geht das interesse an der aussage auch eher gen null :fresse:

Was genau ist der Notfallplan? Assistrand mit Alkohol?

Alkohol gibts sowieso. Sonst hoffe ich auf schönes Wetter und den Strand.

Schon wieder ne Stunde telefoniert, das kann doch nicht wahr sein :hmm: :fresse:

Warum legst du überhaupt auf? Bei ner Flatrate kannst du doch ewig telefonieren oder wird alle paar Stunden die Verbindung getrennt? Wäre doch mal ne sinnvolle Überlegung. :fresse:

siehst du dich eigentlich gern in dieser rolle? Oder geht es darum wie wir darauf regieren?

siehst du dich eigentlich gern in dieser rolle? Oder geht es darum wie wir darauf regieren?

Was willst du? :hmm:
Kann ich nicht erzählen das ich ne Stunde mit jemanden freundschaftlich gequatscht hab?

Noch jemand da? Ich werd jetzt erstmal lesen.

Das Wetter wird wieder besser. :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh