[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hintergrund ist schon ok, aber bei 2007 gibts schönere. Ist ja aber nicht so wichtig. Für die Schule ist es auf jeden Fall mehr als ausreichend.

-----

Gute Nacht :wink:

Machs gut mein Luxx. :wink: Wir sehen uns nächstes Wochenende wieder. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja guten Tag allerseits :d

Ich suche immer noch das perfekte Sig-Bild :motz:
Naja, nächste Woche habe ich ja Urlaub, da werde ich dann mal gucken :hmm:

Das aktuelle ist es jedenfalls nicht. :fresse:

Das sah auf der Seite wo ichs her hab besser aus :fresse:
Naja ich bleib jetzt bei dem, bastel ich mir halt eins selbst :shot:

auf jeden Fall ist der Wahoo-Gehalt recht gering, das gefällt mir gar nicht :d

:hail::hail::hail:

Ja aber der grim gehalt is auch zu wwenig. Ich hab zwar nur 4 uboote und 4 weizen aberr der körper will nicht mehtr., soory füt die fehler ich hab kan ocj da noch mal zu sdchauen.

ich glau b es wird zeit ikch will morgen grillen und muss noc heinkaufen morgwn ohhh nabnn bun ucg vll

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

mein schädel is etz scho so alsd würd ich dauernf so machen:wall:.

Boah ich muss hier raus iwohin jetzt sofort ich halts nemmehr aus :-[

Abend und könnt ihr mich bitte mit liebemachenden Schnecken verschonen?

Schweißen ist ja voll schwierig :hmm:
Dabei wollte ich morgen meine Holme am Auto machen. Hoffe das klappt... oO

Wenn man sich so Videos anguckt, dann wollen die mir was von Winkel erzählen: 70° zum Werkstoff, 15° der Draht, Spannung und Strom einstellen, usw.

Kann mir da jemand so 08/15-Tipps geben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh