[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HII,

ich gehe schlafen.Aber erst schiebe ich mir noch ne Lachflash mit dem Weihnachtsmann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durftet ihr nicht nach Hause gehen?:d
Ich fands echt geil, um halb 9 ausm haus um 11 dann wieder daheim :d

MJ, guck mal Hier!

Die sind doch doof, bei den Einschaltquoten liegen die fast immer unter den Top 5 der Woche -.-
btw. würde das auch die Wiederholungen seit einiger Zeit erklären :(

Das war (mir) schon vorher klar und eine Pause tut auch mal gut. Bis dahin kann ich mir dann nämlich Staffel 1 - 4 nochmal in Englisch angucken. Nix gegen die Synchrostimme von Laurie, aber es geht nichts über das Original :love:

BTW, dann gehts laut serienjunkies weiter:
Deutschland Mittwoch, 14.Oktober 2009 Blut und Spiel 4x08

Also schön in Staffel 4 anfangen und dann müssen wir uns bis 5x09 wieder vorkämpfen? :fresse:

ne, ne stunde vor ende konnt ich noch nicht gehen, wenn ich gegangen wäre hätt danach keiner mehr den raum verlassen dürfen (toilette)
naja, und ich wollt meinem nachbar ja genug zeit lassen ;)

ein lehrer und 4 klassen in einem raum, dass kann nicht 100%ig sein :fresse:

ne, ne stunde vor ende konnt ich noch nicht gehen, wenn ich gegangen wäre hätt danach keiner mehr den raum verlassen dürfen (toilette)
naja, und ich wollt meinem nachbar ja genug zeit lassen ;)

ein lehrer und 4 klassen in einem raum, dass kann nicht 100%ig sein :fresse:

Solange wir das schulgelände verlassen ging das klar^^
Aber wer bleibt denn dann auch da?..:fresse:

Das war (mir) schon vorher klar und eine Pause tut auch mal gut. Bis dahin kann ich mir dann nämlich Staffel 1 - 4 nochmal in Englisch angucken. Nix gegen die Synchrostimme von Laurie, aber es geht nichts über das Original :love:

BTW, dann gehts laut serienjunkies weiter:
Deutschland Mittwoch, 14.Oktober 2009 Blut und Spiel 4x08

Also schön in Staffel 4 anfangen und dann müssen wir uns bis 5x09 wieder vorkämpfen? :fresse:

Ja House ist schon toll :love:.

Aber wie, im Oktober gehts mit Staffel 4 weiter in Deutschland...was ist mit Staffel 5..oder 6?

Auf Staffel 6 freu ich mich richtig, nach dem Abschluss von 5 kann es nur geil werden :).

Sagt sie doch: Mit 4x08 wird angefangen und dann gehts weiter. Bis dann nach zig Wochen endlich die neuen Folgen mit 5x09 weiter gehen :)

moin zusammen :wink: weiß gar net wann ich das letzte mal so ausgeschlafen war :haha:

Sagt sie doch: Mit 4x08 wird angefangen und dann gehts weiter. Bis dann nach zig Wochen endlich die neuen Folgen mit 5x09 weiter gehen :)

Richtig, ich hoffe mal das serienjunkies recht haben :)
Das heißt es wird ne Ewigkeit dauern die Staffel 5 synchronisiert zu sehen :heul:

Immerhin hat Fox natürlich House verlängert und Staffel 6 steht auch schon fest :banana:
Hoffe mal das Hugh noch ein paar Staffeln (trotz Depressionen) durchhält :(

Moin btw :wink:

Richtig, ich hoffe mal das serienjunkies recht haben :)
Das heißt es wird ne Ewigkeit dauern die Staffel 5 synchronisiert zu sehen :heul:

Immerhin hat Fox natürlich House verlängert und Staffel 6 steht auch schon fest :banana:
Hoffe mal das Hugh noch ein paar Staffeln (trotz Depressionen) durchhält :(

Moin btw :wink:

Wieso willst du die überhaupt synchronisiert sehen? Ich finde es wird schlechter als Scrubs synchronisiert -.-

Moooooepppppppppp

Muss noch packen, muss in 6h zum Flughafen -_-

Wieso willst du die überhaupt synchronisiert sehen? Ich finde es wird schlechter als Scrubs synchronisiert -.-

Die deutsche Synchronstimme von Laurie ist einfach total :love:
Das ist sogar schon zu ihm durchgedrungen :fresse:

Ich finde die Synchro eigentlich recht gut, sie ist nicht schlechter als andere Serien. Sicherlich kommt nicht jeder Spruch von House so toll rüber wie im Original, aber es ist wirklich ganz gut gemacht :)

Außerdem ist House eine Serie die ich halbwegs erstmal verstehen muss und da im Original sehr schnell gesprochen wird und auch gut genuschelt, wüsste ich gerne vorher worum es etwa geht.
Danach schau ich mir dann das Original mit Untertiteln an :d

Zuletzt bearbeitet:
Pande, du kannst doch bestimmt nach deinem Trip mal Posten, was die Gallone in den USA kostet. Nice wäre auch noch eine Strichliste, in denen du V8-Motoren zählst...

Brauch was, um mich aufzuregen xD :d

btw. war letztens ein Lehrer von mir in den USA. Was der uns alles erzählt hat. Von dem eine Schwager oder so (kP :fresse:) wohnt irgendow in Florida. Der Kerl hat seinen eigenen Pool, der Tag und und Nacht beheizt ist; 365 Tage im Jahr. Und bezahlt in eienm Jahr so viel an Strom und Öl, wie wir hier in einem Monat. Und die Autobahnen währen, viel besser und nicht so stressig wie die deutschen, weil kein Audi von hinten auf einmal anfängt zu drängeln xD

Ob´s stimmt, wage ich mal zu bezweifeln :fresse:

Hab grad rausgefunden, dass ich im Flugzeug Strom haben werde..also schnell noch irgend nen Scheiß aufm Lappi ziehen damit ich mich nicht langweile :shot:.

Bin noch am überlegen ob ich Assassins Creed aufm Laptop installieren soll :d

Na seid ihr auch am grillen? Ich würd sagen ich bin mit meim cousin der erste vatertags griller in ganz bayern. 00.00 uhr angefangen mei 4te halbe hab ich auch scho intus und noch is nicht ende:) Freu ich mich auf arbeit morgen:(

Grillt ihr im Büro oder wie kannst du gleichzeitig im Forum unterwegs sein und grillen? :hmm:

wow mit paar Kollegen
Das Spiel sollte man echt verbieten.:fresse:

Wird wohl am WLAN im Garten liegen ;)
Bei uns wär grad nicht so schönes Grillwetter -> Gewitter. Und morgen oder besser heute abend auch...

Kaum ist man 18,lässt man sich breitschlagen, die Freunde der Schwester zur party zufahren. Die war oll (nur "Atzen" oder Kiddies) und danach noch Lagerfeuer privat.
Alkohol kann ich z.Zt. überhaupt nicht sehen.

Unser WLAN bestrahlt auch 3/4 des Gartens :d

(liege aber im Bett)

Grillt ihr im Büro oder wie kannst du gleichzeitig im Forum unterwegs sein und grillen? :hmm:

Ne im Garten. Der Rechner war halt eh an weil ich noch was googeln wollt und eigentlich noch zocken aber des wird etz nix mehr. Hab kippen geholt von hier oben und hab gesehen dass scho nach 12 war. Also ab in insomnia und schauen was so geht.:wink:

Bin aber etz doch scho fertig mit der grillaktion. Ich muss ja wie gesagt morgen arbeiten.:-[

Edit: Alter was denk ihr denn von mir?????

Glaub ihr ich steh mit nem schleppi am grill????:lol: Wie nerdig wär des denn bitte?

Edit2: Euch würd ich ja zu gern mal sehen beim grillen:lol: In der einen Hand den lap in der anderen die Zange. Zu geil!!!! HiHi

Zuletzt bearbeitet:
Laber nicht, man packt den 10 Jahre alten Lappi aus, baut den Kühler aus, lässt Prime laufen und grillt auf der Tastatur!!!! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh