[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man nicht im Kopf hat ... naja morgen nochmal los und dann Milch holen (die ich nur trinke, weil ich ein Medikament mit Milch einnehmen muss).
Zum Glück ist morgen nur bis 13 Uhr arbeiten angesagt.

Und ab nächste Woche dann immer von 13 - 18 Uhr. Auch ganz nett :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhhh nööö, ich muss morgen zur Schule. Dauert aber zum Glück nicht lange... trotzdem kein Bock. :-[

Ich muss Dienstag ja auch mal wieder kurz in die Schule. :motz:

-----

Gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Super Ingo :fresse:

Du lernst eh nicht mehr, da kannste dir das auch schenken :d
Und ohne Attest doch wohl auch etwas schiwerig, oder nicht...?! xD

Pffff hab schon so viele Fehltage da kommts auf den Tag auchnemmehr an :fresse:

Auf dem Zeugnis stehen doch dann eh keine Fehltage.

Moin :wink:

Wenn ich heute 2 "wichtige" DVDs bestellt hab bei Amazon und noch keine Versandbestätigung bekommen hab, wann kommen die dann an?

@TheNameless: Genau das sagte mein Klassenlehrer auch zu mir, als ich ihn fragte ob er mir ne Aufstellung geben kann welche Berufsschultage ich noch entschuldigen muss :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Moiens!
Gucke gerade "nur noch 60 Sekunden". Nicolas Cage wird so langsam einer meiner Lieblingsschauspieler neben Morgan Freeman.

Mh kann ich morgen einfach ohne Termin zum Hautarzt morgen früh? :fresse:

Lupus? :fresse:
Also bei meinem brauch ich ohne Termin gar nicht antanzen :fresse:

Da ist man froh wenn man nur 3 Monate warten muss ... :shake:

@TheNameless: Genau das sagte mein Klassenlehrer auch zu mir, als ich ihn fragte ob er mir ne Aufstellung geben kann welche Berufsschultage ich noch entschuldigen muss :shot:
Das ist für die Firmen einen Anruf in der Schule um zu wissen wie oft du gefehlt hast. Und dass die da nicht drauf stehen, wissen die genauso.. :p

Das ist für die Firmen einen Anruf in der Schule um zu wissen wie oft du gefehlt hast. Und dass die da nicht drauf stehen, wissen die genauso.. :p

Ich kam gut mit meinem Klassenlehrer klar :fresse:
Fast alles entschuldigt gewesen irgendwie und die haben auch erst nach 2 Tagen in der Firma angerufen :shot:

Unkraut, geh doch einfach zum Hausarzt und sagt du hast Migräne. Das kann der dir nicht widerlegen und schreibt dir einen Zettel... btw. lieber einen Gelbenschein nehmen, der kostet im Gegensatz zum Attest nix :)

Ich brauch kein Scheinchen kein nix mir ist das auch egal ich will nur zum hautarzt weil ich da eh hin muss und so die Zeit sinnvoll nutzen könnte. Also morgen einfach mal vorbeilatschen...mehr als krankenkärtchen brauch ich da U18 bin nich oder? :hmm:

Moin :)

Amazon verschickt mein Zeug, sofern auf Lager, meist am Folgetag. Ist aber
auch nur der normale Versand.

Moin :)

Amazon verschickt mein Zeug, sofern auf Lager, meist am Folgetag. Ist aber
auch nur der normale Versand.

Japp hab ich auch gewählt... also dann kann ichs wohl Dienstag ausm Hermes Shop abholen :banana:

BTW: Ich habs endlich getan, ich hab mir die printed abonniert :hail:

Meine erste Printed aus'm Abo dürfte auch in ~2 Wochen kommen.

Also hier kam gestern noch was per DHL an. 25. gegen 21 Uhr bestellt, 26.
ging es raus und am 27. vormittags dann hier.

Naja, ich fahr ja morgen Vormittag schon weg :shot: Aber egal, so lange muss ich dann wohl noch warten :banana:

Bei mir ist idR auch immer alles nach 2 Tagen da. Ich hab aber auch schon mittags was bestellt und es war am nächsten Tag schon da.

Ein Andrang hier heute :eek:
So schnell kommt man gar nicht mit dem Lesen hinterher.

Bestücke gerade noch meinen iPod Touch mit ein paar schönen Dingen für die morgige Bahnfahrt :rolleyes:

Ja :hmm:
Das nennt man wohl Präzision :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh