[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heh Mütter. Wenn meine Eltern PCs benutzen würden gäbe es das Theater mit
den Patronen allerdings nicht. Ich würde einfach 'nen Laser hinstellen. Da kann
man auch nach Monaten nochmal eben was ausdrucken ohne, dass gleich die Patrone
halb leer gelutscht wird weil man durchreinigen muss, und ja, es geht auch ohne
Farbe :p

Naja der Drucker ist recht sparsam (nen MP160) und nun mal gucken wo ich die Patronen günstig bekomme.
Mein Drucker hat nun auch endlich mal gesagt das meine Farben alle sind, nach über einem Jahr und oft Fotoausdrucken oder DVD-Cover. :haha:

kucgt abnacheb zn scgreuveb

//Edit Licht anmachen zum schreiben ;)

Geht bei deinem Monitor das Licht gesondert an? :hmm:

Naja der Drucker ist recht sparsam (nen MP160) und nun mal gucken wo ich die Patronen günstig bekomme.
Mein Drucker hat nun auch endlich mal gesagt das meine Farben alle sind, nach über einem Jahr und oft Fotoausdrucken oder DVD-Cover. :haha:

Ich hatte mit den Tintendingen nur Probleme da ich sie nie regelmässig benutzt
habe. Wollte ich dann mal drucken waren wieder die Hälfte der Düsen dicht ...
Seit dem der HP Laserjet 5L rauskam nutze ich nur noch Laser.

26052009409222p28r.jpg

Schule :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich drucke bei mir auch recht selten Farbe, aber in letzter Zeit hab ich angefangen DVD-Cover zu drucken und schon meldet der Drucker, Farbe xy alle :rolleyes:
Wie immer :haha:

Schon wieder um 1 Uhr, morgen gegen 9 - 10 Uhr kommen sicher die Eltern rein und wecken mich :heul:
Das Wäsche gewaschen bekommen hat def. ein paar unschöne Nebenerscheinungen :fresse:

@Unkraut: Solltest du der 2. Typ nicht sein, so bitte zensieren :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich selbst anruft, dann ist besetzt und man bekommt ne SMS über einen Anruf in Abwesenheit von sich selbst. :fresse:

Team Fortress 2 Milestones are back !!!
Jetzt habe ich endlich alle neuen Waffen :d

Ich hoffe ich finde mal was. Da ist man 5 Stunden lang am spielen und hat nichtmal einen Hut. :shake:

Habs eben auch bemerkt.

Gute Nacht :wink:

Moin :wink:

Alle wieder erholt von der Downtime? :fresse:

Sacht mal bei nem EK Supreme ist ja diese "düsen" einheit drinne ... meint ihr man kann
die einfach raus lassen ? damit der Durchfluss nicht so gebremst wird ? oder geht
das zu sehr auf kosten der Kühlleistung ?

Moin :)

Yup bin noch dabei :d
Schon beängstigend wie abhängig man doch ist. Google fällt aus, Luxx fällt aus,
man könnte meinen in der Zeit knüpfen die Leute aus Langeweile und purer Verzweiflung
schonmal 'nen Strick :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh