[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal Duschen, dann ist Wacken :)

Da hat wohl jemand zu viel getrunken^^

Naja, bin mal schlafen :)

EDIT: Danke für die Tags :d

huhu
ich sitz hier mit pulse und wir hatten bier und paint.net
dass heißt jede menge spaß

ich hoffe es versteht wer
ansonsten sucht mal im youtube erst "powerthirst" und danach "powerthirst gay"
ich hab mich schlapp gelacht

Zuletzt bearbeitet:
hallöööööö noch jemand da?! komme gerade von rush hour dortmund ,war mal wieder so nice, naja ich geh dann mal pennen gute nacht iht alle. :-*

i kann ichtr mehr ^^

edit: hahahahahah geile sticjworte: ekys Geschlecht, Gahmuret bannen!, Gahmuret ftw!, mj kleine scherzkeks, MrWahoo, Nachtaktive User, Sovjetische Wikinger, unkrauts ex auge lölotrz:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:13 ----------

oooooh leute schreibt doch ma WAS ICH WILL CHATTEN AHHHHR

NAJA ICH GEH DNAN PENNE GUTE NACHT IHR BOS :P

moin :wink:

("scheen dannk" nochmal, dass mich hier jmd quasi zum inventar gezählt hat ;))

Ich hab Sonnenbrand vom Ferienhaus-Ausflug an die Ostsee, oder die Fahrt im Cabrio dahin. Man weiß es nicht :shot:

Nein, ich meinte diesen hier:

hallöööööö noch jemand da?! komme gerade von rush hour dortmund ,war mal wieder so nice, naja ich geh dann mal pennen gute nacht iht alle. :-*

i kann ichtr mehr ^^

edit: hahahahahah geile sticjworte: ekys Geschlecht, Gahmuret bannen!, Gahmuret ftw!, mj kleine scherzkeks, MrWahoo, Nachtaktive User, Sovjetische Wikinger, unkrauts ex auge lölotrz:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:13 ----------

oooooh leute schreibt doch ma WAS ICH WILL CHATTEN AHHHHR

NAJA ICH GEH DNAN PENNE GUTE NACHT IHR BOS :P

Naja besoffen von der Disko und dann son Suff schreiben ist nicht gut.:fresse:

Ich hab für morgen ne MFG nach Lübeck, aber das Mädel klang am Telefon schon so unsympathisch und will auch noch 8€, ich glaube ich werde morgen nochmal rumprobieren ob noch woanders was frei ist :rolleyes:

Und dann Dienstag früh gleich zur Post, mein kleines Amazon-Päckchen abholen :banana:

Jetzt hab ich 2min gebraucht, um rauszufinden was du mit MFG meinst :d

btw. errinert mich das an Zugschlepper, die mir wohl meine Idee geklaut haben :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh