[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wann die 3.0er FW für die Touch kommen soll? Ich hab bisher nur "Sommer 2009" herausfinden können

Nun fang du auch noch so an :shot:
Was mich ja shcon wieder aufregt, das sie was kosten soll. Aber das ist wohl gesetzlich irgendwie notwenig, warum auch immer :grrr:

Und es ist noch solange hin bis House Staffel 5 US-DVD rauskommt und bis Staffel 6 anfängt. Kann nicht Mitte August sein?
Dann fahr ich bald auf Lan nach Bayern und alles ist schön :d

Zuletzt bearbeitet:
Firmengesetz §1 bei Apple: Nichts ist Kostenlos, Günstig oder Einfach! :fresse:

Ich denke das copy & paste ist das was am längsten dauert :P

Firmengesetz §1 bei Apple: Nichts ist Kostenlos, Günstig oder Einfach! :fresse:

Ich denke das copy & paste ist das was am längsten dauert :P

C & P hast sogar das Nokia Handy was ich meiner Mutter vor 3 Jahren geschenkt hab :fresse:
Manchmal kann man sich wirklich nur aufregen, wie kann man solche Funktion vergessen :wall:
Oder es ist alles Marketing, damit wir immer fleißig das Geld für neue FW ausgeben :shot:

Ich schlaf ja auch noch nicht. Ich werd jetzt noch ne Stunde (oder länger) lesen und dann schlafen. ;)

@Reaper:
einen gezeichneten Schundroman würde ich tippen :fresse:

:hail: WAHOOOOOO:hail:

Ich tip auf Hochglanz mit wenig Text und vielen "Nachaufnahmen"

:lol:

Er wird uns sicher in 5-12 min berichten können

*duckundweg*

@
*kurzreinschau*

Noch nicht fertig mit "lesen"

Nochmal später reinschauen

Zuletzt bearbeitet:
Also mir würde niemals ein Titel einfallen der zu mir passt, wtf ist denn The Grim Reaper?? Oo

Ich meine aber einen individualisierten < komisches Wort :d
Ja der Rang davor hat mir besser gefallen :d mal schauen, was als nächstes kommt ,e vtl. Captain? < master

gute Nacht :d ich hasse es nach Hause zu kommen wenn es schon hell ist, vor Allem wenn in ein paar Stunden die nächste Party ansteht :fresse:

joa nix party un ddas ist für doeses wpcjemde aicj git sp
ich nom aicj ,aö scjöafem macjt

Moin, diesmal nicht zu früh :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh