[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :)

Ich teste gerade Smiley Face an. Heute lag ein Lovefilm Umschlag im Briefkasten :d

Davon hatte ich auch Werbung in meinem Amazon Päckchen, aber irgendwie ganz schön teuer für die paar Filme :hmm:
Außerdem bin ich eigentlich nicht so der Film-Freak :fresse:

moinsen und gute Nacht ;)

Ich schon und für die Flat habe ich bisher 14,99 Euro im Monat bezahlt. Dafür
habe ich dann immer zwei Filme gleichzeitig. Ich beeile mich mit der Rückgabe
und sofern ich die Liste voll genug halte habe ich 2-4 Werktage später neuen
Nachschub.

Es gibt 'ne Menge Filme, die man mal guckt, aber 8-20 Euro dafür auszugeben
lohnt sich einfach nicht.

Dafür gehe ich so gut wie nie ins Kino. Gut, der Preis ist jetzt angepasst und
ich zahle dann 17,99 Euro aber selbst bei dem Preis kriege ich deutlich mehr
Filme zu sehen als ich im Kino gucken könnte.

Ich bin da altmodisch und hole meine DVDs aus der Videothek. 50 Cent pro Tag sind auch ok. :)

Wenn ich 'ne Videothek hier um die Ecke hätte wär das sicherlich 'ne Alternative
aber dafür muss ich quer durch die Stadt.

<= zu faul :d

Der Film ist übrigens sehr sehr sehr merkwürdig. Ich glaube der macht wohl mehr
Sinn wenn man selbst dicht ist.

Ist bei mir auch ein ganzes Stück. Ich wohne am äußersten Rand der Stadt (leider, wenn ich mir mein DSL ansehe :shake:) und die Videothek ist in der Innenstadt.

Ich bin da altmodisch und hole meine DVDs aus der Videothek. 50 Cent pro Tag sind auch ok. :)

So hab ichs bei meinen Eltern auch immer gemacht, in die Stadt reingefahren und Filme und PC-Spiele geliehen.

Ich kaufe mir oft Filme und wenn sie mir nicht gefallen, dann gehen sie halt zu Ebay :drool:

Wunderschöne Nacht wünsch ich euch allen :)

bei mir könnts heut nochn bisschen später werden, muss noch für nen test um 9:45 lernen :fresse:

Nischt mehr los hier :shake:

Nö, ist in letzter Zeit immer recht ruhig.

Ich bin mittlerweile auf den nächsten Film umgestiegen:
Der Mann, der niemals lebte

Deutlich besser als der Kifferfilm von davor. :d

Helft mir mal^^

Was bedeutet dieser Smiley =* ist das so n Küsschen Smiley? Normalerweise macht man den doch :* HAb heut schonmal nen Smiley verwechselt, bin noch nich so ganz fit^^

n'abend allerseits...

@seven:
würde schon sagen, dass es ein Küsschen ist...

Möglich isses, haben sie gegen Cleveland auch geschafft, aber ich glaubs auch kaum.

Ja, geht noch was wenn nich werd ich gleich mal auf Arbeit vorbeischauen was da so los is :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh