[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid frühzünder, es is noch garnet 0 uhr :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bonbon aus Wurst die ganze Nacht, Bonbon aus Wurst riesen groß
Musste gerade an Helge denken :fresse:

Hey Ho :wink:

moin jetzt habe ich nen pcw und das problem, heute war mein Razer mantis speed zum 4. mal in der Waschmaschine innerhalb eines Jahres.

Das teil hat heute leider den Tag nicht überstanden, meine mutter hat es wie immer geknickt, jetzt ist genau in der mitte nen dicke rissfalte :d
Naja ich werd heute mal drüberbügeln, vllt. wirds dann auch trocken.

Hoffentlich wirds gut ey :d
Der typ mitm lkw war echt der bringer :d

Tach zusammen, hab mich nach langer Pause auch mal wieder her verirrt :wink:

Das hab ich grad ausm Grakakühler gefischt nachdem der Rechner n paar Monate bei nem Kumpel war.

Muhahah, ich mag Vista

Ich lass mir die Börsen Werten von den "Bayerische Motoren Werke AG" und "Volkswagen AG" jetzt in meiner Sitebar anzeigen. Sinnlos² :fresse:

Coole Erfindung, dazu hab ich jetzt endlich das Radio-Sidebar Gadget gefunden, was ich gesucht hatte. Aber, jetzt passt das nicht mehr da rein, weil der Newsticker von Spiegel-Online zu groß ist... :(

Schrecklich... Wäre das mal meine einzigen Probleme :d

also wenn man bisschen fantasie hat, sieht der staub wie ein tanzendes männchen aus, dass grad tierisch greese am rocken ist :d

/ oy, schaut euch mal google an ;) 25. geburtstag von tetris :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Soll das da Google darstellen?:d
Ich erkenn da drin nichts :d

Yeeees Domian fängt an! :d

Wahoo ;)

Die sind doch schon lange da. :hmm:

Ich hab mir schon gedacht, dass das jemand anderes war. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh