[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe The Paramour Sessions und infest.

Scars und Roses on my grave sind die geilsten :-) Aber über last resort geht eh nichts :P

Ja, Scars,The Fire und Forever sind auch nicht schlecht, aber To Be Loved ist halt over the top :)

EDIT: Ja, "cut my life into pieces" :d

Scars,The Fire und Forever
Take me, The world arround you etc... nicht vergessen..
Kennt hier eig jemand Skillet? Echt geile Band obwohl sie christliche Texte singen egal ich interpretier das einfach alles auf die Liebe :d :fresse:

Billy Talent naja einzigste Lieder die ich gut find: This Suffering, Pins and Needles, perfect world, surrender, red flag, sympathy...ups fast es ganze Album :fresse:

Wer Skillet mal hörn will:
http://www.youtube.com/watch?v=fXKD2Y2GCYk

Wer kennt hier eig Trust Company? Endgeile Band :eek:

Ich kenn die Band nicht klingt aber fett :bigok:
Igitt Blink und Konsorten kann ich nicht ab...Dann noch eher Slipknot sometimes oder ganz hart MC Solaar :d

Erinnert an American Pie ;) (also Sum 41)

@Unkraut

Wenn du Three Days Grace meinst, solltest du dich da mal durchhören, wirklich genial.

Ich bin voll arm hab grade mal 5GB an Musik :( dafür nur es beste :d

Ich bin voll arm nur 5GB an musik :( dafür nur es beste :d

zB Porcupine Tree..Sound of Muzak= chilligstes Lied nach Bob marley :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------

och mensch hat ers doch noch abgeschickt dummer Firefox...888...wollte mal ne Zahl schreiben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh