[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich jetzt wohl eher alleine stehe: Kinder dieser Zeit :)

SO ich geh pennen, um 11 gehts joggen...
in 8h aufstehen -.-

nachti :d

3K Lieder, schon lustig sonne Aussage. Früher hiess es noch 'ich hab 300 CDs' :p
Trotz iTunes und haste nicht gesehen habe ich bisher nur ein einziges Lied einzeln
gekauft, ansonsten nur ganze Alben. Das einzelne Lied war irgendsonnen Ohrenkrebs,
den meine Tante haben wollte.

Da wir hier mit Links um uns werfen :p

http://www.youtube.com/watch?v=gTSkVB9rJ2w

Oh gemein. Da möchte man glatt aufdrehen, aber um diese Uhrzeit kommt das nicht
so gut.

:wink:

Darf ich eig. morgen trotz Sonntag meine Dusche im Keller abgreißen? Wohne in nem Zweifamilienhaus, vertikal getrennt.

Gute Frage. Ich denke mal wenn du nicht morgens um 6 anfängst ...
Ansonsten halt die Nachbarn informieren bzw. fragen ob's passt oder ob du bis
Montag 7 Uhr warten sollst :asthanos:

Oh endlich gibt's den Film auf DVD!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0014YEDIG

Fehlt noch P.C.U.
Der ist nach wie vor nur auf VHS zu haben :(

Ich steh eh erst gehen 1300 auf. :fresse:

Die denken wahrscheinlich so: Wenn er die Dusche abreißt, hört er kein Tegge, also ja. :fresse:

n'Abend zusammen :wink:

Na, was geht bei euch jetzt noch am Ende des langen Wochenendes?

Schlafen, weil morgen wieder Prüfung ist.

Oje, dann viel Erfolg...

Ich habe morgen noch einen recht ruhigen Tag, geht erst am Dienstag so richtig wieder los :bigok:

Danke. Ist ja nur Deutsch. Da muss man nichts können, schreibt ein paar Seiten Mist und hat dann seine Punkte.

Gute Nacht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh