[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich gerade darüber das R1pper in unserem Clan bei der Lan-Nation dabei ist :banana:
 
:)
ICH MUSS zum Arbeitsamt hahaha ich will nicht um 12 Uhr, naja muss jetz tschlafen..
Ich hätte ab jetz lieber die ganze Zeit anno gespielt, ist endnice!
Ich spiele das zum 1. mal, vorher nur anno auf dem macintosh gespielt :d:d:d

Naja meine Frage konnte bis jetzt immer noch keine beantworten, wegen der Geldknappheit und den hohen Betriebskosten naja :/
 
ey das gibt es doch nicht. haargenau das gleiche wie gestern abend.

ich geh raus, wundere mich warum das so krass schwül ist und im folgemoment fängt es an zu regnen.
 
Moin...
Boah, bock auf Lan hätt ich auch mal wieder - Ich seh gerade die Sachsen haben ein eigenes Kabuff, oder wie verhält sich das auf der Lan-Naton???

@Kung Bill: Iss Wetter ist halt zZ GAY...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Guck mal ob 'n Nachbar mit dem Schlauch auf'm Dach steht :d
 
so ich melde mich auch zum abend nach nem tag in köln ;D
 
ich bin quasi ein "ersatzmann"..gezockt wird auf der lan alles :fresse:
 
Moin...
Boah, bock auf Lan hätt ich auch mal wieder - Ich seh gerade die Sachsen haben ein eigenes Kabuff, oder wie verhält sich das auf der Lan-Naton???

@Kung Bill: Iss Wetter ist halt zZ GAY...

Lan-nation ist ne riesen Halle (800 Leute) neben der Autobahnkirche aufn Autohof, soviel Spaß wie letztes Jahr hatte ich meinem ganzen Leben noch nicht. Das beste WE überhaupt
 
Arg :d um 1.35 erreichte mich die Anfrage eines Kumpels: CS 1.6?...klar :d jetzt schon fast halb 4 -.- Jetzt schön ne Runde Strategiespiele :fresse:
 
Mach ich wohl durch obwohl ich da echt kein Bock drauf hab und nedmal weiß was ich heute den ganzen Tag machen soll :hmm:
 
kannste nich pennen, weil Dir zuviel Mist durch die Birne rauscht, um es mal einfach zu formulieren.
 
Wie weit wohnt die "Kleine" denn von dir?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:24 ----------

entfernt. also km technisch.
 
Ich hab heute nedmal nen Wort mit ihr geredet. Eine ruft die an: Kommste vorbei? Oli is auch da. Sie dann: JOa aber sag ihm dass ich ihn ned mim Arsch angugg. Nett :fresse:
 
Oli?
Is mit seinem Arsch auch da?

Falscher Ansatz.

klar ich komm vorbei und wer ist Oli wäre besser.
 
Ich bin Oli und das is das Gespräch von heut Mittag am Handy mit ner Freundin von ihr und ihr :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh