[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gäähn* moin, grade aufgestanden :wink: :fresse:
 
Take me or leave me.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:35 ----------

Entweder, oder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:35 ----------

Gehts noch?
 
ah ok :dIch glaube es läuft auf das leave me hinaus :fresse: Was so unglaublich unnötig und schade ist -.-
 
Inzwischen wieder falscher Thread, aber wie hast Du die denn kennengelernt?
 
Aufm Festchen vornem Jahr, dann ne Zeit lang kaum mit ihr geredet, dann wieder was gemacht, dann kam ich mir irgendwann verarscht vor und ka ich wolte halt was von ihr und sag ihr dass dann und dann kommt plötlich: Haste morgen Zeit usw bis wir da jetzt Zelten waren und dann is alles im A**** -.-*
 
Mal anrufen ohne Frageeichen! Hab mich in den letzen Wochen mit Frauen unterhalten, die sooooo gerne einen Anruf erhalten hätten. Und ganz ehrlich - die Männer kann ich nicht verstehen, die diese Frauen nicht angerufen haben.
 
Die Frauen ham denen aber auch ned gesagt, dass man ganz anders war wie erwartet und dann man sie doch in ruhe lassen soll?! :fresse: und dann bei icq ignoriert grml -.- xD
 
Lan-nation ist ne riesen Halle (800 Leute) neben der Autobahnkirche aufn Autohof, soviel Spaß wie letztes Jahr hatte ich meinem ganzen Leben noch nicht. Das beste WE überhaupt

Wenn ich so an meine kleinen Lans denke, glaub ich dir das aufs Wort. Lans sind halt Festivals für Gamer... Eine Menge Lusitger Leute, die alle Daddeln und ab 4Uhr morgen nicht mehr ausm Lachen rauskomm, weil eigtl alle zu müde sind um ernst zu bleiben.
Tja, leider hab ich keinen der mitfahren würde und alleine zu fahren ist immer so ein gewisses Risiko.

n8l mj...
 
*denktnachwieeresdirambestenundschnellvermittelnkann*

icq - pffff....
 
Junge - ganz ehrlich - nimm Dein Herz in die Hand und riskier es. Wenn es daneben geht hast Du fürs Leben gelernt. Aber vergiss ICQ und den I-Net Dreck. Geh auf sie ein. Sie wird doch auch was zu sagen haben. ..so weit... und weiter denkt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:54 ----------

und Du hast doch auch noch was zu erzählen. Je unwichtiger es erscheint, desto besser.
 
Was hab ich denn zu erzählen?^^ Oder meinst jetzt einfach ich soll ihr irgendwas erzählen um das ganze aufzulockern? :d
 
Ole! Natürlich sollte das Hand und Fuß haben. Aber selbst Belanglosigkeiten können zu einem interessanten Gespräch führen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:58 ----------

erzähl ihr doch einfach was Dich gerade beschäftigt. Ist das denn so schwer?
 
Alles klar. Ich hau mich hin und zerbrech mri den Kopf was ich sagen könnte :fresse:
 
nur erzähl keinen Scheiß und sei ehrlich. Damit hast Du (wenn Du kein Vollidiot bist) schon gewonnen.
 
Guten Abend...
kann nicht schlafen.. hab meinen vater vorhin ins krankenhaus bringen müssen weil er sicj die Pfote verbrannt hat...
auf die großen muss man immer wieder aufpassen
 
die meisten sind meilenweit besser als die filme ansich

das ist leider fast immer so :shake: es gab soviele filme die ich durch manche trailer unbedingt sehen wollte und am ende stellte es sich heraus das sie dann doch nicht so toll sind :fresse:
 
Wenn ich so an meine kleinen Lans denke, glaub ich dir das aufs Wort. Lans sind halt Festivals für Gamer... Eine Menge Lusitger Leute, die alle Daddeln und ab 4Uhr morgen nicht mehr ausm Lachen rauskomm, weil eigtl alle zu müde sind um ernst zu bleiben.
Tja, leider hab ich keinen der mitfahren würde und alleine zu fahren ist immer so ein gewisses Risiko.

n8l mj...

warum risiko?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh