[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts verraten, ich gehe samstag mit meiner Freundin rein :d
 
so jetzt hab ich was zutun :d
Ich update jetzt meinen ipod erstmal auf 3.0 und dann jailbreak :)
 
moin...ich bin schon wieder verfallen :d skype&company of heroes...ich sehe ih komm wieder net vor 3 oder 4 ins bett :(
 
Ich bin immer noch dermaßen angepisst :motz:

Hab eben im Gungame 60:21 Stats gehabt... vielleicht sollte ich immer so wütend sein wenn ich das Game zocke ^^
 
Boah ich HASSE Firefox mittlerweile :shot: Der genehmigt sich mal bei viiiiel weniger Tabs schlappe 800MB und bremst alles aus. Chrome dagegen kommt mit ca. 250MB aus :shot:
 
:d

komisch, bei mir hängt er auch ein bisschen herum, obwohl er ja so derst gelobt wird
 
Im alten FF konnte ich ca 120 Tabs auf haben, der neue zickt schon bei 30 rum :shake:
 
Ich bleib bei Chrome :d

Ich finds auch gut, vor allem wenn du mal nen PC-Crash hast und alle Daten verloren gegangen sind, dann reicht sicher eine Mail an Google und alle Daten werden wieder eingerichtet :shot:



BTW: Mal davon abgesehen, ist auch die Webseitendarstellung oft unter aller Sau :hmm:
 
Ich finds auch gut, vor allem wenn du mal nen PC-Crash hast und alle Daten verloren gegangen sind, dann reicht sicher eine Mail an Google und alle Daten werden wieder eingerichtet :shot:



BTW: Mal davon abgesehen, ist auch die Webseitendarstellung oft unter aller Sau :hmm:

Als ob die was bei mir finden würden :lol: Die lachen sich tot. Alle meine privaten Daten passen locker auf nen 16GB Stick :lol:
 
Damit man hier alle Posts mitkriegt muss man ja jede Sekunde auf F5 drücken :fresse:
 
Das neue Google-OS wird sicher auch gleich ein Backup implementiert haben, ich finde es wirklich großartig wie die sich um die Datensicherheit ihrer Kunden kümmern :bigok:
 
Gnihihih meine Mum schenkt mir 50€ :d Sie hat gefragt warum sie das machen sollte daraufhin: Bescher du mir ne schöne Jugend und ich bescher dir ne schöne Rente. Oder willste im Wald verbuddelt werden? :fresse: :d
 
Im alten FF konnte ich ca 120 Tabs auf haben, der neue zickt schon bei 30 rum :shake:

iiiiich hatte sowohl im alten als auch im neuen durchaus wesentlich mehr als 120 tabs offen xD beides problemlos, der neue kriegt sie sogar schneller gleichzeitig auf (beim firefox starten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh