[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@daniel:
ich hab das mauspad jetzt schon 2,5-3 jahre und die speed seite auf der ich zocke ist zimlich auf, ich denke ich werd mir bald nen neues holen (ok, das hab ich mir schon vor nem halben jahr gesagt :fresse:)
dafür ist es wirklich nen super pad. ich nutze jetzt gleitspray, aber das unabgenutzte pad ohne spray ist dann doch besser. (da ich highsens spiele ist eine hälfte fast komplett ungenutzt...)

die x52 sind schon tolle steuerknüppel. hab die dinger auch schon recht lange (kann sien, dass es schon über 3 jahre sind). die standen jetzt bis vor kurzem recht lange (bestimmt bald nen jahr) in schrank und waren zugestaubt. einmal staub abgeputzt, angeschlossen und läuft wie am ersten tag. kann mich nicht beklagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Heizkraftwerk meiner Eltern mit AMD und Asus Brett mach ich sicher kein OC. Das Ding muss laufen und PES 2009 flüssig bringen, das wars :fresse:

Flüssig laufen? Wenn du mal so richtig Spaß haben willst, dann schau dir bei mir mal ein offensichtlich nicht wirklich flüssig laufendes Crysis @40FPS an :stupid: :haha:
 
Flüssig laufen? Wenn du mal so richtig Spaß haben willst, dann schau dir bei mir mal ein offensichtlich nicht wirklich flüssig laufendes Crysis @40FPS an :stupid: :haha:

X2 Schatzi :)
Wenn du Crysis flüssig sehen willst, dann kommste mich mal besuchen :)

Das einzige was hier ab und zu abgefordert wird ist COD4, aber die Maus + Pad hier ist nicht der Brüller. Und Lust meine Maus mitzuschleppen hab ich auch nicht immer.
 
Oli meint ja immer noch ich mach irgendwas falsch - andere Spielen rennen aber wie Butter ;)
Dabei ist Crysis atm mein absolutes Lieblingsspiel, aber so macht es wirklich keinen Spaß :shake:

Heute bin ich über eine News gestolpert, dass am 18. September endlich RE5 für PC rauskommt :banana:
Und Mafia II schaut auch ganz nett aus :bigok:
 
Achja @ MJ, ganz vergessen das du nicht zu hause bist. Sry :fresse:
 
Bin momentan am überlegen ob ich den MCSA machen soll...
Wird wahrscheinlich vom Arbeitsamt gesponsert. So würde ich immerhin was zu tun haben, während ich arbeitslos bin.
Machen oder nicht machen?
 
Was ne Frage!? Wenn du den so bekommst, mach!
Wenn ich mir überlege wie oft ich mir in letzter Zeit von Kolleginnen anhören darf, dass ich wohl meinen Beruf verfehlt habe...
Aber mit 29 nochmal in ne ganz andere Richtung kann man auch knicken :-[
 
SOFORT zusagen. Würd ich mir nicht entgehen lassen.
 
Ich hab das Problem das ich derzeit nicht mal weiß in welche Richtung ich überhaupt will -.-
Entweder die rein kaufmännische Schiene durch nen Betriebsfachwirt (der nicht gesponsert wird) oder tiefer rein in die Informatikschiene.
 
umschulung :p
 
Machs wie ich: Geh vom Lageristen zum Lehrer über :lol:
 
Dabei ist Crysis atm mein absolutes Lieblingsspiel, aber so macht es wirklich keinen Spaß :shake:

Heute bin ich über eine News gestolpert, dass am 18. September endlich RE5 für PC rauskommt :banana:
Und Mafia II schaut auch ganz nett aus :bigok:

Crysis spiele ich auch gerne aber momentan kann ich mir das echt nicht antun. Es ist schrecklich, wenn man Crysis mal mit max. Details durchgespielt hat und dann mit den Details ziemlich weit runter muss.

Auf Resi 5 freu ich mich auch schon. Mafia 2 dauert ja noch ne Weile.
 
Crysis spiele ich auch gerne aber momentan kann ich mir das echt nicht antun. Es ist schrecklich, wenn man Crysis mal mit max. Details durchgespielt hat und dann mit den Details ziemlich weit runter muss.

Auf Resi 5 freu ich mich auch schon. Mafia 2 dauert ja noch ne Weile.

Erinner mich bitte nicht daran, dass ich die Quali-Einbußen einfach nur zum ko... finden werde :heul:
Was der Bauer nicht kennt ^^

Jupp... so siehts aus. Ne neue Graka könnte hier auch mal rein und vllt nen neues Mobo (im Moment so ein AM2 (kein Plus) Asus Brett und ne X1950 Pro)

Ich wollte schon sagen: schon wieder ne neue Graka!? Aber du bist ja gar nicht in Lübeck :wall: :haha:

Edit:
Wo du neues Mobo erwähnst... eigentlich könnte der Rechner meiner Sis doch wieder mal die Hufe hochreißen - dann hab ich wieder ne Aufgabe und schön was zu basteln :lol: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit welcher Begründung? Ich hab ja einen festen Job, da hast du keine Chance, dass das gezahlt wird und ohne Geld kann man es schlecht selbst zahlen.

brauchst du für dich selbst ne begründung, um den beruf zu wechseln? :confused:
 
Es sah mal so gut aus und dann bin ich von 1280x1024 auf 1920x1080 gewechselt. Shader @ Mittel ist echt nicht schön.

Mal sehen, was so neues kommt. Wenn nichts für mich dabei ist werd ich mir mal ne GTX 275 gönnen, wenn ich das Geld nicht wieder für was anderes ausgebe.
 
Ach, ich glaub ich mach den MCSA. So günstig komm ich da wohl nie wieder ran :d
Der Kurs würde im Oktober beginnen, dadurch läuft der dann schon auf Server 2008 und Vista.
 
Ich hab das Problem das ich derzeit nicht mal weiß in welche Richtung ich überhaupt will -.-
Entweder die rein kaufmännische Schiene durch nen Betriebsfachwirt (der nicht gesponsert wird) oder tiefer rein in die Informatikschiene.

Schwierig, aber du bist noch sehr jung und hast noch etwas Zeit.
Für eine Ausbildung, falls du eine zweite machen möchtest, darfst du nicht älter als 26 Jahre sein - die hab ich leider schon länger voll ^^

brauchst du für dich selbst ne begründung, um den beruf zu wechseln? :confused:

Lies bitte meinen Satz nochmal :d
Wie soll ich denn eine Umschulung zahlen, wenn ich - logischerweise - keinen Job habe, während ich die mache!? Das geht wohl schlecht :shake:

Es sah mal so gut aus und dann bin ich von 1280x1024 auf 1920x1080 gewechselt. Shader @ Mittel ist echt nicht schön.

Einen 24" zu kaufen war mit der größte Fehler meines Lebens - das kostet echt nur Leistung ohne Ende :fresse:
Aber man hat mich ja davor gewarnt... Weiber halt :asthanos:
 
dann mal viel Spaß damit...
Der einzige nachteil ist antürlich das du noch mehr mit Microschrott zu tun hast :fresse:

Unterschied -> Theorie & Praxis:
Theorie: Jeder weiss wie es klappen müsste, aber nichts funktioniert.
Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiss warum.

Was vereint Theorie und Praxis?
Auflösung gibts im nächsten Post von mir :P
 
Schwierig, aber du bist noch sehr jung und hast noch etwas Zeit.
Für eine Ausbildung, falls du eine zweite machen möchtest, darfst du nicht älter als 26 Jahre sein - die hab ich leider schon länger voll ^^

Eine zweite Ausbildung wirds auf gar keinen Fall, dann eher Abi in Vollzeit und dann ein Studium.
Mal sehen.... derzeit ist leider kein Job für mich drin. Hagelt Absagen ohne Ende -.-

dann mal viel Spaß damit...
Der einzige nachteil ist antürlich das du noch mehr mit Microschrott zu tun hast :fresse:

Unterschied -> Theorie & Praxis:
Theorie: Jeder weiss wie es klappen müsste, aber nichts funktioniert.
Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiss warum.

Was vereint Theorie und Praxis?
Auflösung gibts im nächsten Post von mir :P

Ach, so ein MCSA Zertifikat ist ja schon nicht schlecht. Problem ist da eher das die meisten Firmen Leute mit Erfahrung suchen. Da bin ich mit meinen 1,5 Jahren "Berufserfahrung" direkt raus -.-
 
Ich wollte schon sagen: schon wieder ne neue Graka!? Aber du bist ja gar nicht in Lübeck :wall: :haha:

Meine 4870 GoldenSample rockt immer noch alles weg :love: Ist halt nur etwas lauter wenn sie aufdreht, als meine 3870 damals :d

Aber mit Riva-Tuner geht das schon und zum Glück wird sie auch nicht so heiß :)
 
Joa schlecht isses nicht, das stimmt. Ich würds mir wie gesagt nicht entgehen lassen.

Achja Auflösung:
Windows -> Nichts funktioniert und keiner weiss warum ;)
 
Lies bitte meinen Satz nochmal :d
Wie soll ich denn eine Umschulung zahlen, wenn ich - logischerweise - keinen Job habe, während ich die mache!? Das geht wohl schlecht :shake:

mein muttchen hat das übers arbeitsamt geregelt und ist momentan qualitätsprüferin im metallproduzierenden betrieb
 
mein muttchen hat das übers arbeitsamt geregelt und ist momentan qualitätsprüferin im metallproduzierenden betrieb

Über's A-Amt obwohl man dafür seinen aktuellen Job aufgeben müsste? Normalerweise stellen die doch erstmal sämtliche Zahlungen ein, wenn man sein unbefristetes Arbeitsverhältnis kündigt :confused:
Deswegen denke ich da ehrlich gesagt gar nicht so wirklich drüber nach...
 
Über's A-Amt obwohl man dafür seinen aktuellen Job aufgeben müsste? Normalerweise stellen die doch erstmal sämtliche Zahlungen ein, wenn man sein unbefristetes Arbeitsverhältnis kündigt :confused:
Deswegen denke ich da ehrlich gesagt gar nicht so wirklich drüber nach...

Was machst du denn beruflich, wenn ich mal fragen darf?
 
Über's A-Amt obwohl man dafür seinen aktuellen Job aufgeben müsste? Normalerweise stellen die doch erstmal sämtliche Zahlungen ein, wenn man sein unbefristetes Arbeitsverhältnis kündigt :confused:
Deswegen denke ich da ehrlich gesagt gar nicht so wirklich drüber nach...

Jupp, Stichwort Sperrzeit etc ;)
 
das musste sie sowieso wegen dem umzug und pendeln hätte nicht gelohnt
 
Meine 4870 GoldenSample rockt immer noch alles weg :love: Ist halt nur etwas lauter wenn sie aufdreht, als meine 3870 damals :d

Aber mit Riva-Tuner geht das schon und zum Glück wird sie auch nicht so heiß :)

Die X2 schreit noch lauter, dagegen sind die Gainwards und meine Palit echt super super leise!
Wenn hier der Lüfter auf 100% läuft hört sich das an, als hebt der Rechner gleich ab.
Und langsamer drehen ist nicht, GPU0 hat unter Last 90°C :fresse:

:wink:
Ich schaue hier auch nochmal vorbei
@Goldi: das mit Crysis sind MR...

Ja ja Schatzi, ich weiß ... ich wollt's doch gar nicht so genau hören :heul:















:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh