Wasserkühlung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und langsamer drehen ist nicht, GPU0 hat unter Last 90°C
Meine hatte unter Last (Grid) bei 30% Lüfter 75°C
GRID heizt ja auch nicht.
Warhead ist nicht schlecht. Meine alte G80 GTS hatte ich von 500 MHz Core auf 680 übertaktet und bei Crysis war ich nach 2 Stunden nur bei knapp über 90°C. Dann hatte ich mir Warhead gekauft und plötzlich gabs ein paar Grafikfehler. Mal kurz auf den Desktop und es waren fast 110°C (trotz selber Engine).
Was machst du denn beruflich, wenn ich mal fragen darf?
Wasserkühlung
Meine hatte unter Last (Grid) bei 30% Lüfter 75°C
Kurz danach ging der Rechner aus, weil mein Mobo noch den NB-Bug hatte, nachdem WLP gewechselt war und Schrauben angezogen ist das kein Problem.
Im Hochsommer hab ich die Lüfter jetzt aber trotzdem mal auf 55% geregelt. (55°C)
Grid heizt sehrwohl auf höchsten Einstellungen
Aber mein Geburtstag ist ja gar nicht mehr sooo lange hin, wa? ^^
Hey bei mir waren es 30°C
Unter Last vorher 90°C (ab 92°C schaltet sich das Mobo ab) und Idle um die 70 - 75 °C.
Nun hab ich Idle 45°C und unter Last höchstens 62°C (Grid, Crysis), ist doch schon krass was die 2 Dinge gebracht haben
Genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest...
@GRID: das Spiel soll dafür bekannt sein, sehr viel Strom aus der Steckdose zu ziehen
@GRID: das Spiel soll dafür bekannt sein, sehr viel Strom aus der Steckdose zu ziehen
Das habe ich im passenden Thread schon mal genauer ausgeführt - mag das jetzt nicht nochmal alles schreiben
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10212174&postcount=973
Aber bitte nur die Einzelteile mitbringen - basteln würde ich dann doch schon ganz gerne selbst
Mehr als Vantage? Dann hätte ich u. U. nen neuen Testkandidaten hier (und ein NT weniger!?)...
Wirklich? Das traut man dem spiel irgendwie überhaupt nicht zu.
Naja, bei dem ekelhaften lila und total vertrockneten Pamp, der da bei mir drauf war, hat mich echt nichts mehr gewundert
Und das in Mengen - von wegen WLP sparsam auftragen und so
@hugoLOST: Danke übrigens, ist gestern angekommen und alles bestens
Hättest dir halt auch ne Palit Sonic Dual 4870 holen sollen wie ichMeine 4870 GoldenSample rockt immer noch alles weg Ist halt nur etwas lauter wenn sie aufdreht, als meine 3870 damals
Aber mit Riva-Tuner geht das schon und zum Glück wird sie auch nicht so heiß
Hättest dir halt auch ne Palit Sonic Dual 4870 holen sollen wie ich
Einfach Lüfter ab, 120er @ 1000 U/min auf den Kühlkörper draufgeschnallt, und die ist 1a leise, auch in 3D, ohne RivaTuner oder sonstwas
Wenn die gleich sind, worauf wartest du dann noch? Stehst du so auf Lärm?Wenn du etwas Ahnung hättest, dann wüsstest das die vom Lüfter gleich sind... nur nen anderer Aufkleber drauf
Hab auch schon überlegt die beiden gegen nen 120er auszutauschen ... mal gucken. Nächste Woche ist noch lang
Ähm ja, Glückwunsch ...oder auch nicht.
Wie kann man sich nur von den Franzosen platt machen lassen?