[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und langsamer drehen ist nicht, GPU0 hat unter Last 90°C :fresse:

Meine hatte unter Last (Grid) bei 30% Lüfter 75°C :shot:
Kurz danach ging der Rechner aus, weil mein Mobo noch den NB-Bug hatte, nachdem WLP gewechselt war und Schrauben angezogen ist das kein Problem.
Im Hochsommer hab ich die Lüfter jetzt aber trotzdem mal auf 55% geregelt. (55°C)
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Meine hatte unter Last (Grid) bei 30% Lüfter 75°C :shot:

GRID heizt ja auch nicht.

Warhead ist nicht schlecht. Meine alte G80 GTS hatte ich von 500 MHz Core auf 680 übertaktet und bei Crysis war ich nach 2 Stunden nur bei knapp über 90°C. Dann hatte ich mir Warhead gekauft und plötzlich gabs ein paar Grafikfehler. Mal kurz auf den Desktop und es waren fast 110°C (trotz selber Engine). :shot: :fresse:
 
So viel dann zum Thema, das Crysis n Grafikkartenkiller ist ;)
 
:wink:



GRID heizt ja auch nicht.

Warhead ist nicht schlecht. Meine alte G80 GTS hatte ich von 500 MHz Core auf 680 übertaktet und bei Crysis war ich nach 2 Stunden nur bei knapp über 90°C. Dann hatte ich mir Warhead gekauft und plötzlich gabs ein paar Grafikfehler. Mal kurz auf den Desktop und es waren fast 110°C (trotz selber Engine). :shot: :fresse:

Grid heizt sehrwohl auf höchsten Einstellungen :rolleyes:
Naja, auf Crysis isses das gleiche in grün ;)
 
Was machst du denn beruflich, wenn ich mal fragen darf?

Das habe ich im passenden Thread schon mal genauer ausgeführt - mag das jetzt nicht nochmal alles schreiben :d
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10212174&postcount=973


:motz: :wall: :heul:
Aber mein Geburtstag ist ja gar nicht mehr sooo lange hin, wa? ^^

Meine hatte unter Last (Grid) bei 30% Lüfter 75°C :shot:
Kurz danach ging der Rechner aus, weil mein Mobo noch den NB-Bug hatte, nachdem WLP gewechselt war und Schrauben angezogen ist das kein Problem.
Im Hochsommer hab ich die Lüfter jetzt aber trotzdem mal auf 55% geregelt. (55°C)

Erinner mich bitte nicht an die NB Temp - ich find ja die 123°C immer noch verdammt geil :fresse:
Naja gut, atm sind es 92°C - aber das kommt nur von der X2 :rolleyes:
Mit der Single hatte ich nach dem WLP Wechsel ja "nur" noch 85°C...
 
Hey bei mir waren es 30°C :fresse:

Unter Last vorher 90°C (ab 92°C schaltet sich das Mobo ab) und Idle um die 70 - 75 °C.

Nun hab ich Idle 45°C und unter Last höchstens 62°C (Grid, Crysis), ist doch schon krass was die 2 Dinge gebracht haben :stupid:
 
Grid heizt sehrwohl auf höchsten Einstellungen :rolleyes:

Also in 1920x1080 mit max. Details mit 16xHQ-AF und 4xMSAA wird meine Graka nicht sehr warm. Da gibts viele schlimmere Spiele.
 
Hey bei mir waren es 30°C :fresse:

Unter Last vorher 90°C (ab 92°C schaltet sich das Mobo ab) und Idle um die 70 - 75 °C.

Nun hab ich Idle 45°C und unter Last höchstens 62°C (Grid, Crysis), ist doch schon krass was die 2 Dinge gebracht haben :stupid:

Naja, bei dem ekelhaften lila und total vertrockneten Pamp, der da bei mir drauf war, hat mich echt nichts mehr gewundert :shake:
Und das in Mengen - von wegen WLP sparsam auftragen und so :haha:

Genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest... :xmas:

Aber bitte nur die Einzelteile mitbringen - basteln würde ich dann doch schon ganz gerne selbst :d

@GRID: das Spiel soll dafür bekannt sein, sehr viel Strom aus der Steckdose zu ziehen ;)

Mehr als Vantage? Dann hätte ich u. U. nen neuen Testkandidaten hier (und ein NT weniger!?)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte nur die Einzelteile mitbringen - basteln würde ich dann doch schon ganz gerne selbst :d


Mehr als Vantage? Dann hätte ich u. U. nen neuen Testkandidaten hier (und ein NT weniger!?)...

Wer hat was von Wakü gesagt, erstmal ist das Fahrrad dran, aber in Einzelteilen :fresse:

Wirklich? Das traut man dem spiel irgendwie überhaupt nicht zu.

GRID soll richtig heftig sein, Warhead ist auch nicht ohne...
Vantage @ Extreme zusammen mit Prime reicht auch schon um zu schauen wie sich das System unter Last verhält. Sicherlich kann man die GraKa kontinuierlich zu annähernd 100% auslasten, aber das ist fern von der Realität.
 
Der Vantage zieht ganz schön.
955BE@3,9GHz
4890@975/1000
...

525W (und das mit nem 450W NT).
 
@GRID: das Spiel soll dafür bekannt sein, sehr viel Strom aus der Steckdose zu ziehen ;)

So siehts aus

Naja, bei dem ekelhaften lila und total vertrockneten Pamp, der da bei mir drauf war, hat mich echt nichts mehr gewundert :shake:
Und das in Mengen - von wegen WLP sparsam auftragen und so :haha:

Ich hatte bei mir einen dicken fetten Klecks in der Mitte, außen war alles frei. Dafür war halt in der Mitte so 2-3 mm dicke Schicht :shot: Mit der Menge an WP in der Mitte hätte ich sicher die nächsten 4-5 CPUs versorgen können :eek:

Der das verbrochen hat, gehört auch erschossen :shake:

@hugoLOST: Danke übrigens, ist gestern angekommen und alles bestens :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem wurmt es mich, dass CrossFire X nicht läuft :(
Warum kann ich mir auch nicht mal eben ein anderes NT aus dem Ärmel schütteln? :fresse:

So, mir reicht es für heute, ich geh schlafen.
Gute Nacht zusammen :wink:
 
Meine 4870 GoldenSample rockt immer noch alles weg :love: Ist halt nur etwas lauter wenn sie aufdreht, als meine 3870 damals :d

Aber mit Riva-Tuner geht das schon und zum Glück wird sie auch nicht so heiß :)
Hättest dir halt auch ne Palit Sonic Dual 4870 holen sollen wie ich :p
Einfach Lüfter ab, 120er @ 1000 U/min auf den Kühlkörper draufgeschnallt, und die ist 1a leise, auch in 3D, ohne RivaTuner oder sonstwas :bigok:
 
Hättest dir halt auch ne Palit Sonic Dual 4870 holen sollen wie ich :p
Einfach Lüfter ab, 120er @ 1000 U/min auf den Kühlkörper draufgeschnallt, und die ist 1a leise, auch in 3D, ohne RivaTuner oder sonstwas :bigok:

Wenn du etwas Ahnung hättest, dann wüsstest das die vom Lüfter gleich sind... nur nen anderer Aufkleber drauf :shot:

Hab auch schon überlegt die beiden gegen nen 120er auszutauschen ... mal gucken. Nächste Woche ist noch lang :shot:
 
Morgen...
Komme gerade vom 20. Geburtstag eines Freundes...
Dieser Alkohol immer :d
 
Wenn du etwas Ahnung hättest, dann wüsstest das die vom Lüfter gleich sind... nur nen anderer Aufkleber drauf :shot:

Hab auch schon überlegt die beiden gegen nen 120er auszutauschen ... mal gucken. Nächste Woche ist noch lang :shot:
Wenn die gleich sind, worauf wartest du dann noch? Stehst du so auf Lärm? :fresse:
 
hahah schlafen ihr noobs, gerade haben wir gegen so Franzosen kassiert :/
Der eine hatte aber auch dreißt gegeben, nur prefire und headshots im Sprung, sogar mit der Awe, niCE :d
 
Gute Nacht :wink:
 
Ähm ja, Glückwunsch ...oder auch nicht.
Wie kann man sich nur von den Franzosen platt machen lassen? :fresse:
 
Ähm ja, Glückwunsch ...oder auch nicht.
Wie kann man sich nur von den Franzosen platt machen lassen? :fresse:

Ja ziemlich schwer zu sagen, eigentlich nie..
Dann gibt es jedoch noch die Art von Franzosen, die rumflamen, neu auf den Server joinen, wenn sie noch innerhalb der Spawnzeit sind und dann schreiben es war ein Bug :d
Dazu kommt dann noch, das ein paar Franzose aus dem Team Cheaten, nicht alle das habe ich bei Franzosen noch nie gesehen. Da waren aber zwei nette Typen dabei, die nen 9 Stelligen Steam Account hatten, nicht in der ESL angemeldet.
Das ist schon ziemlich aufällig, zudem sie noch im Sprung headshots drücken und so krassen prefire machen :d
 
Hehe :d
Haben damals auch öfter mal gegen Franzosen gezockt. Hat nie wirklich funktioniert :d
Da sind mir die Schweden und Co doch lieber, auch wenn wir dauernd aufn Sack bekommen haben :d
Aber Cheater haste leider überall. Auch ein Grund warum ich meine CSS Aktivität deutlich eingeschränkt habe.
 
hey jungs.
css ist schon rungergekommen...
ich habs echt viel gespielt, aber es macht einfach keinen spaß mehr, sonst wars nur aufm pub so schlimm, aber nun selbst in der esl sehr viele kids unterwegs, nichtmal nen gechilltes gather kann man spielen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh