[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machs gut, bis die tage :wink:
 
Muss................schlafen..........gehen
smilie_sleep_009.gif
 
Sers :wink:

noch immer wach...

was macht man um diese uhrzeit?... sig überarbeiten :fresse:
 
Auch du grüne Neune - schon wieder so spät!? :eek:

Moin zusammen :wink:
 
Boah, morgen früh um halb 10 wecken :stupid: Wird Zeit das ich wieder nach Lübeck komme :fresse:
Heute noch Shopping-Tour gemacht, bzw eigentlich hab ich nur Limetten für Caipi heute Abend gesucht, was echt ein Krampf war.
Und danach noch zu IKEA mit meiner Mutter, wo sie natürlich die Lampe nicht mehr da hatten die sie haben wollte :shot:
Das gab Stress :lol:
Aber wie wir Frauen sind, wir haben noch Dekokram für 50€ gefunden :shot:
 
@Kamu: ich hab dazu mal ein tolles Zitat gefunden, kann ich dir morgen nachreichen ;)
@mj: hey, shoppen macht doch Spaß (zumindest mit den richtigen Leute) :d
 
Jaaaa... wer kennt das nicht. Wieso kosten auch so kleine, in China gefertigte "hier dekorative Schale/Kugel/Holzbasteldings" 10 oder mehr Euro... :-[

1 weiße große Vase: 14,99€
2 x künstliche große Orchideenstengel für die Vase je 7,99€
1 helle Decke fürs neue Sofa 13,99€
1 Dosenöffner (praktisch :d) 4,xx€

der Rest war anderer Kleinkram :fresse:
 
Weiß jemand, wo ich die Schlauchdurchführungen herbekommen, die bei den meisten Lian Lis schon montiert sind? :hmm:
 
würd ich mich freuen zeus (pm oder so wäre nett)

ich behaupte mal frech die frage ist falsch...
 
Verrosteter Dosenöffner Marke Puristisch ist toll und darf in keinem haushalt für Maggi Ravioli fehlen
 
Meine Mutter hat jetzt den günstigen genommen, weil wir morgen ne Dose aufmachen wollen und die heute den alten weggeschmissen hat :fresse:
Wenn der die eine Dose aufmacht, dann hat er seine Aufgabe erfüllt
 
@MJ:
Die Preise klingen nach dem Laden "Depot" :fresse:
 
eure meinung zum cs promod ?
 
@MJ:
Die Preise klingen nach dem Laden "Depot" :fresse:

Nö, ist nur IKEA das etwas hochwertigere Zeugs :d

BTW: Meine Mutter bringt mir DIE Tischleuchte für 3,99€ mit, die mit dem milchigen Glas und im Viereckformat, haben sicher viele, aber ich find die hübsch :shot:

@Goldi: YMMD :fresse: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh